roter gegner ? (Dark Souls 2)

hi leute

also ich habe jetzt mich auf 115 gelevelt, und auf einmal ist ein roter gegner gekommen :D ich glaube der ist in meine welt online rein gekommen, und der wartet genau unten beim leiter also wenn ich runter gehe würde er mich umbringen :D und das scheiss leuchtfeuer funktioniert nicht fuck :D muss ich gegen ihn jetzt kämpfen ? weil der wartet seit 15min ist ein hartnäckiger bursche hahahaha :D habe angst das ich meine 17 000 seele verliere wenn ich gegen ihn verlieren würde aber es gibt keinen anderen weg... was muss ich machen hilft mir please :D

Frage gestellt am 25. März 2014 um 06:11 von TURKISHUNDERGROUND

7 Antworten

hahahaha zuuu vieeel :D der hat genau 20min an der leiter gewartet und ich bin nicht nach unten gegangen und jetzt ist er weg hahahah hat es aufgegeben :D
aber trotzdem würde ich gerne wissen was passiert wenn ich z.b gewinne ? bekomme ich seine seelen? und wenn ich verliere? verliere ich alle meine seelen und bekomme es nicht mehr zurück? würde es gerne wissen :D

Antwort #1, 25. März 2014 um 06:13 von TURKISHUNDERGROUND

fuck der ist wieder gekommen :D

Antwort #2, 25. März 2014 um 06:26 von TURKISHUNDERGROUND

Wenns eine Computer Invasion ist kannste lange warten aber wenns jemand vom online ist dann gehts nicht weil er dir dann nach rennen würde :D
Du kannst es erkennen an den NAMEN!
Ah und noch wenn du gegen einen vom online kämpfst :D wenn du verlierst bekommt er deine Seelen wenn du gewinnst bekommst du seine Seelen.
Wenn du gegen einen Computer machst bekommst du so für den bestimmten bot so viel Seelen.Aber manchmal kann mans glaub ich sogar wieder aufnehmen bei mir ist es manchmal so.

Antwort #3, 25. März 2014 um 06:57 von Terfall141199

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...dir werden keine Seelen abgezogen <.<

...du stirbst und musst die Dinger halt wie gewöhnlich auch wieder aufsammeln.
Gewinnst du bekommst du einen Teil der Seelen die er fürs nächste Level-up gebraucht hätte...zumindest wars im ersten Teil noch so. (da brauchte man aber auch viel mehr Seelen --> PvP = ziemlich lukrativ)

...er wartet unten?
--> Sturzangriff LOS!

Antwort #4, 25. März 2014 um 07:41 von derschueler

Na ja, wenn du Schiss hast, kannst du dich ja einfach aus dem PSN ausloggen (offline gehen), dann verschwindet er. Wenn nicht, wars ein NPC, da musst du dann durch :-)

Antwort #5, 25. März 2014 um 10:44 von 2happy

er ist doch weg hehehehe :D war interessant, und sehr hartnäckig etwa 20min hat er gewartet hehehe :D

Antwort #6, 25. März 2014 um 11:08 von TURKISHUNDERGROUND

...warum hat er gewartet?!
NPCs und normale invader sind dazu im Stande auf Leitern zu klettern.

...warum lässt du dich 20 Minuten von sowas aufhalten?!
Hättst ihm halt irgendwas zum spielen runter geworfen... Feuerbomben oder so...

Antwort #7, 25. März 2014 um 11:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)