Wo liegt der Fehler? (Dark Souls 2)

Die Brücke vorm Eisenschloss hat sich ja anscheinend zu nem PvP Hotspot (Huehue, Lava und so :D) entwickelt...

Farme dort gern Drachenschuppen für den Eid aber ab und an, wenn ich das Drachenauge benutzt habe kommt die Meldung ich könnte keiner Mehrspielersitzung beitreten.
Anschließend ist der Onlinemode tot und ich muss das Spiel neu starten.

Mach jetz ich was falsch, oder spinnt der Multiplayer?
(Internetverbindung ist stabil und permanent vorhanden)

Frage gestellt am 25. März 2014 um 08:58 von derschueler

3 Antworten

Das ist normal das passiert auch mal bei mir dann kann ich den Speckstein nicht mehr legen und kann kein mehr rufen usw da muss Mann wirklich die Partie neu Laden keine Ahnung was das ist -.-

Antwort #1, 25. März 2014 um 09:53 von gelöschter User

Seit dem letzten Patch ist das so. Ich schätze dazu wird bald ein Hotfix kommen, oder sie warten mit diesen, bis der nächste Patch ready ist.

Antwort #2, 25. März 2014 um 15:21 von Vanslipper

Oke... also einfach abwarten.

Is ja nichmal so das das immer passiert. Ab und zu geht's... aber dann manchmal... bam. Tot.
Und solang ich nur andere Drachenüberreste berühre is auch alles i.O. ...hmmmm...

Antwort #3, 25. März 2014 um 15:35 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)