Mieli befreien, Großer Hammer, Fana retten, etc.. T_T (Avalon Code)

Hallo! Ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. :/

1) Wo ist die Blume um Fana zu retten?
(Ich habe mit Rudrud gesprochen und die Chimäre noch einmal besiegt und nichts ist geschehen. Liegt es daran, dass ich nicht alle Geister befreit habe?)

2) Wo ist das Metallisieren von "Großer Hammer"?
(In der Bestienhöhle ist ein Skelett, dort steht ich brauche es..)

3) Wo ist die Waffe von der die gute Hexe redet? Bzw. in welchem Raum des Tempels?

4) Wo ist Milie?
(Ich habe den Blitzgeist und den Eisgeist befreit und weiß nicht wohin ich gehen muss um Milie zu finden..)

Danke schonmal im Voraus! :)))

Frage gestellt am 25. März 2014 um 10:23 von Username_bereits_vergeben

1 Antwort

1. Wenn du die Bestie das 2. Mal besiegt hast müsste die Blume in der Höhle sein wo du milie befreit hast.

2. Wenn du bei Rudrud bist gehst du links den weg entlang der zur Bestie führt aber nicht durch die Höhle gehen. Wenn du bei den weg bist ist von deiner Sicht aus links ein Höhlen eingan wo rudruds Sohn ist. In der höhle musst du alles antippen bis du alle "versteckte Orte" gefunden hast und dann taucht in der höhle das metallisierung vom Hammer auf.

3. Wie heißt die Waffe? Die goldene Büchse oder Schattenzahn?

4. Milie ist im Sumpf ganz links. Da muss man etwas rum probieren bis man ganz links ist wenn du dort bist ist oben links in der Ecke der "Eingang" wo milie ist. Viel Spaß beim boss ^^

Antwort #1, 21. August 2016 um 12:09 von Nana_Neko_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)