Schnelles Tor (Fifa 14)

Hallo alle Zusammen,
immer wieder passiert es mir das gleich nach Anstoß ein Gegenspieler an mein Tor rennt und ein weiter pass vom Mittelfeld kommt und nurnoch der Ball ins Tor geköpft werden muss.
Einmal hab ich das sogar selbst geschafft aber ich weis nicht wie ich das gemacht habe.
Könnte mir einer sagen wie das geht und wie man diese Tore am besten Verteidigt ?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 25. März 2014 um 14:17 von Lolli312

2 Antworten

den anstoß trick zu verteidigen ist eigentlich ganz leicht. du hast mehrere optionen dafür.
du stellst den ballführenden spieler zu
du blockierst den freilaufenden spieler
oder stellst auf abseitsfalle bevor der pass gespielt wird, dass kann aber auch daneben gehen, wenn dein timing falsch ist

Antwort #1, 25. März 2014 um 15:00 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?


hier die erklärung, wie du ihn selber ausführst. finde an einem beispiel ist es besser erklärt ;)

Antwort #2, 25. März 2014 um 15:03 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)