Einäugiger Tobi ist total komisch! (UNS 3 Full Burst)

Wenn ich Tobi mit seiner orangenen Maske und Akatsukimantel spiele, dann ist der total unernst und bewegt sich wie ein Trottel, kämpft wie so ein clown und hat komische jutsus. Ich liebe Tobi eigentlich aber so ist der kacke, kann man den auch richtig spielen oder ist der wirklich so drauf, bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 25. März 2014 um 15:35 von FerdiFour

2 Antworten

Tut mir leid dass zu sagen aber "Tobi" ist halt so weil das Spiel zeimlich genau der Manga/Anime Vorlage folgt und er sich am Anfang wirklich so benommen hat (was am Anfang auch recht lusitg war weil er dauernd Deidara auf die Nerven ging).

Antwort #1, 26. März 2014 um 14:48 von SeriousDave

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Ging mir am Anfang genauso ABER:

Du kannst mir Tobi in den Erwachen Modus wechseln sobald seine HP niedrig genug sind. Dann wird er auf einmal ernster und hat andere bzw. bessere Jutsus drauf zum Beispiel kann er 2 Feuerbälle hintereinander spucken ähnlich wie Ninja Krieg Obito ( mit der weißen Maske im Erwachen). Sieht richtig geil aus teste es doch einfach im Trainings Modus. Lohnt sich definitiv du wirst sehen was ich meine. ; )

Foka

Antwort #2, 23. August 2015 um 17:41 von Foka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)