Speichern (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habgehört das wenn man speichert ist man wieder in Kokiri und als erwachsener ist man in diesem großen raum wo das Masterschwert ist.Man kann ja in Dungeon spiechern aber die lassen wir jetzt mal aus.Die Frage ist nervt diese Speicher Metode oder ist sie nicht so doff und man kann damit leben wie findet ihr die ich will mir das Spiel kaufen weis aber nicht wie das Speichern ist deshalb frage ich.

Frage gestellt am 25. März 2014 um 15:43 von Dragonfire4280

2 Antworten

Also soweit ich weiss, wenn man im Dungeon speichert beginnt man wieder dort, ansonsten hast du recht als Erwachsener in der Zitadelle und als Kind im Kokiriwald.

Ich finde es ist zwar nicht super gelöst, aber mich hat es nie gross gestört, weil man ja relativ schnell überall hin kommt.

Antwort #1, 26. März 2014 um 10:52 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ist nur ganz am Anfang etwas umständlich wieder quer durchs Land zu rennen wenn du speicherst und aufhörst. Schon kurz bevor du den 2. Tempel machst hast du schon ne Abkürzung zwischen dem Kokiriwald und der Stadt der Goronen am Todesberg (Goronia? ist schon etwas länger her ;D) um nur mal eins der möglichen Beispiele zu nennen (mehr geht ohne Spoiler ned).

Antwort #2, 26. März 2014 um 14:27 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)