Hilfe, Bitte (Pokemon Y)

Hilfe ich hab das spiel neu und immer wenn ich angreifen will kommt nur die beschreibung der attacke hoffe auf hilfe

MFG DasPascal

Frage gestellt am 25. März 2014 um 16:10 von Passa123

8 Antworten

Ist vielleicht eine der Schultertasten kaputt oder klemmt?
Soweit ich es in Errinerung habe, kommt die Beschreibung der Attacke nur wenn man einer der Schultertasten drückt(ka mehr welche genau).

Antwort #1, 25. März 2014 um 16:28 von eugene222

wie kann man das testen weil es passiert wenn ich a drücke :)

MFG DasPascal

Antwort #2, 25. März 2014 um 17:05 von Passa123

Es müsste die linke schultertaste sein wenn ich nicht falsch liege aber wie man das testen kann? keine Ahnung

Antwort #3, 25. März 2014 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
es stimmt sie ist kaputt was dagegen tun ?

Antwort #4, 25. März 2014 um 17:10 von Passa123

* was kann man dagegen tun ?


MFG DasPascal

Antwort #5, 25. März 2014 um 17:42 von Passa123

Besser mit deinem DS umgehen. ^^ Wenn du jemanden kennst, der das Gerät auseinander schrauben kann, würde ich den mal kontaktieren. Ansonsten in die Reperatur schicken. Kostet aber einiges und könnt auch lang dauern.
Meine rechte Schultertaste war auch mal kaputt, allerdings beim DS Lite. Durch "ausleiern" ist das weg gegangen. Versuch durch vorsichtiges drücken und ziehen die Klemmende Taste wieder zu reparieren. Vielleicht hast du ja Glück ;D

Antwort #6, 25. März 2014 um 18:22 von Pifoxu

Aber in nem Kampf bist du schon, oder? o_Ô
Hast du in den Optionen die Tastenbelegung geändert?

Antwort #7, 26. März 2014 um 12:38 von derschueler

nein tut mir leid, mein 3ds war mal kaputt und ich hab ihn selber repariert doch als es fertig war ist er runtergefallen seit dem zeitpunkt geht die l taste nicht mehr

MFG DasPascal

Antwort #8, 27. März 2014 um 16:17 von Passa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)