Suche ein paar zuchtreste :) (Pokemon X)

Hey Leute ich suche 8 pokemon zum weiterzüchten (ergo dvs egal)
Puppance(sacht), medite(froh), waumboll(still), fynx(scheu,vf), irrbis(pfiffig), paragoni(sacht,vf), viscora(mäßig,vf), grypheldis(pfiffig, za abschlag)
Wäre cool wenn es zuchtreste sind :3
Biete selber viele zuchtreste und vlt anderes je nach dem was ihr so haben wollt :)
Mfg, Patrick :)

Frage gestellt am 25. März 2014 um 16:15 von 19TrafalgarLaw95

10 Antworten

Fynx/männlich/5DV/Mäßig/VF/Hitzewelle, Hypnose, Wunschtraum, Magiemantel
Viscora/4+5DV/Kühn/VF/Säurepanzer, Fluch, Eisenschweif, Konter

also, das könnt ich dir von meinen Zuchtresten abgeben, allerdings haben sie nicht deine gewünschten Wesen..

Antwort #1, 25. März 2014 um 17:27 von PhantomLady

Sie sollten aber die wesen haben :/

Antwort #2, 25. März 2014 um 17:30 von 19TrafalgarLaw95

Kann dir Irrbis und Paragoni nachzüchten.^^
Irrbis ist XL, falls du es möchtest :P

Antwort #3, 25. März 2014 um 17:34 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja irrbis muss xl sein *.* mir fehlt nur noch irrbis wäre super toll wenn du das machst :))

Antwort #4, 25. März 2014 um 17:39 von 19TrafalgarLaw95

Ja, kann ich machen. Ich schreib dir dann en pn, wenn ich es habe.^^

Antwort #5, 25. März 2014 um 17:40 von Dark_Hugo

Glaubst du du schaffst es heute? :)

Antwort #6, 25. März 2014 um 17:46 von 19TrafalgarLaw95

Maybe, weiß ich nicht. Kommt drauf an wie schnell meine Plinfa Zucht vor ran geht :D

Antwort #7, 25. März 2014 um 17:49 von Dark_Hugo

Hoffe es klappt :3

Antwort #8, 25. März 2014 um 18:07 von 19TrafalgarLaw95

Nope, klappt nicht. Die Plinfa Zucht suckt einfach derbe grade-.-

Antwort #9, 25. März 2014 um 21:56 von Dark_Hugo

Kein Problem lass dir zeit :)

Antwort #10, 25. März 2014 um 21:59 von 19TrafalgarLaw95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)