Stolpertor (Thief 4)

Hey,
Ich erledige gerade einige Aufträge für Basso. Nun habe ich den Auftrag bekommen einen Laden am Stolpertor (soll da bei Ecco sein) leer zu räumen, weil ein Novize von Basso Mist gebaut hat.
Das Problem ist, wo ist dieser Laden ? Laut Richtungsanzeige müßte ich genau davor stehen. Aber da ist rein gar nichts.
Weis einer weiter ?
MfG Albatros01

Frage gestellt am 25. März 2014 um 17:31 von Albatros01

6 Antworten

Das ging mir auch ofters so. Da befindet sich das gebaude meistens in einem anderen gebiet was dort angerentzt. Oder der eingang liegt versteckt.

Antwort #1, 27. März 2014 um 22:32 von Audiogame

Danke für die Antwort. Komme leider jetzt erst dazu darauf zu antworten.
Laut Beschreibung soll der Laden in dem Teil sein, der sich die Rinne nennt. Da geht eine Treppe runter und man kommt dann auch zu Ecco. Unten an der Treppe im Hof ist links ein Tor. Und da soll laut "Navi" das Stolpertor als auch der Laden sein. Im angrenzenden Bezirk habe ich auch nachgesehen (Durchgang mit Kisten) aber da kommt man entweder zur Bank oder zum Schloss des Barons.
Werde es halt weiter versuchen. Ansonsten soll Basso seinen Krempel selber regeln.
Gruss Albatros01

Antwort #2, 29. März 2014 um 12:26 von Albatros01

Die Wande mal abgesucht. Vielleicht ist dort ein versteckter Schalter.

Antwort #3, 29. März 2014 um 18:53 von Audiogame

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Ja die Wände und alles drum herum auch mit dem Fokus abgesucht. Kein Eingang, nichts. Und wenn doch dann ist der verdammt gut getarnt
Gruss Albatros01

Antwort #4, 01. April 2014 um 16:26 von Albatros01

Hello.
Spiele gerade das Spiel und hatte dasselbe Problem.
Das Leveldesign ist einfach übelst in dem Spiel. Man kann mehr oder weniger am richtigen Ort stehen laut Questmarker, ist aber trotzdem irgendwie falsch :D

Ich schreib die Lösung trotzdem mal, vielleicht tut sich da ja noch jemand anders schwer :-)

Du befindest dich ganz einfach im falschen Abschnitt.
Man muss in den Straßenabschnitt von Stonemarket der sich "Muddlers Row" nennt. Man sieht es auch am Straßenschild auf der rechten Seite.

Am besten in den Optionen einstellen dass man bei Betreten von verschiedenen Abschnitten den Ort auch eingeblendet bekommt, so sind solche Dinge einfacher zu finden.

http://fs1.directupload.net/images/150204/rrzfa...

Man steht dann vor einem Berg Kisten wo eine Kisten fehlt, hier kriecht man einfach durch.
Sobald man durch ist bekommt man auch schon die Ortsbezeichnung "Stolpertor" angezeigt und steht direkt vor der Treppe die in den Laden führt.

Die Tür ist gesichert und der Kasten zum Entriegeln befindet sich links neben der Treppe.
Entschäft man das Ding nicht, kann man die Tür nicht öffnen...

http://fs2.directupload.net/images/150204/kkn69...

Falls ihr euch trotzdem schwer tut es auf der Karte zu finden.
Man muss quasi direkt unterhalb der Markierung stehen.

http://fs2.directupload.net/images/150204/zg6ex...

Ich hoffe das hilft ein wenig :-)

LG,

Major

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 23:02 von Major_Fletcher

Hello.
Spiele gerade das Spiel und hatte dasselbe Problem.
Das Leveldesign ist einfach übelst in dem Spiel. Man kann mehr oder weniger am richtigen Ort stehen laut Questmarker, ist aber trotzdem irgendwie falsch :D

Ich schreib die Lösung trotzdem mal, vielleicht tut sich da ja noch jemand anders schwer :-)

Du befindest dich ganz einfach im falschen Abschnitt.
Man muss in den Straßenabschnitt von Stonemarket der sich "Muddlers Row" nennt. Man sieht es auch am Straßenschild auf der rechten Seite.

Am besten in den Optionen einstellen dass man bei Betreten von verschiedenen Abschnitten den Ort auch eingeblendet bekommt, so sind solche Dinge einfacher zu finden.

http://fs1.directupload.net/images/150204/rrzfa...

Man steht dann vor einem Berg Kisten wo eine Kisten fehlt, hier kriecht man einfach durch.
Sobald man durch ist bekommt man auch schon die Ortsbezeichnung "Stolpertor" angezeigt und steht direkt vor der Treppe die in den Laden führt.

Die Tür ist gesichert und der Kasten zum Entriegeln befindet sich links neben der Treppe.
Entschäft man das Ding nicht, kann man die Tür nicht öffnen...

http://fs2.directupload.net/images/150204/kkn69...

Falls ihr euch trotzdem schwer tut es auf der Karte zu finden.
Man muss quasi direkt unterhalb der Markierung stehen.

http://fs2.directupload.net/images/150204/zg6ex...

Ich hoffe das hilft ein wenig :-)

LG,

Major

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 23:02 von Major_Fletcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)