bei 100 prozent rennlänge (ohne fahrhilfen und k.i. auf legende) ab der hälfte des rennens keine chance mehr (F1 2013)

hi leute, ich fahre immer ohne fahrhilfen, k.i. auf legende und 100 prozent rennlänge! ich bin jetz in der 2. saison und fahre für McLaren. die erste hälfte des rennens ist es ziemlich realistisch und ich komme gut voran, ich vergleiche dann ab und zu meine rundenzeiten mit denen von meinem teamkollegen und die sind eigentlich immer nah aneinander. doch ab der hälfte des rennens fahren auf einmal die meisten 2 oder 3 sekunden schneller pro runde als ich. ich weiss dass der tank während des rennens leichter wird und ich deshalb mit der zeit immer später bremsen kann, das mach ich auch, trotzdem verlier ich bis zu 3 sekunden pro runde! geht es euch genau so? hat jemand vielleicht ein tip für mich was ich machen kann?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 18:11 von KAI-mp3-JTG

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)