Multiplayer (Harvest Moon - A New Beginning)

Hab da ein Problem mit dem Multiplayermodus...
ich kann in keinen Raum rein und wenn ich einen eigenen öffne geht niemand rein..
Muss ich dazu Freundescodes austauschen oder bin ich einfach nur zu doof? :/
Falls ersteres Zutrifft, wären paar nette Leute zum zocken cool :)
Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 25. März 2014 um 18:36 von CeliaAletajia

2 Antworten

das mit dem multiplayer ist bei dieser version leider so. das haben fast alle dieses problem. am besten geht es wenn du ein raum aufmachst und dann halt wartest. kann schonmal paar minuten dauern bis da jemand kommt. selbst mit dein eigenen freunden hat man probleme. habe auch ein freund und hier und es hat nicht einmal geklappt mit ihm. und mit anderen klappt es dann aufeinmal. also am besten selbst aufmachen und waaaaaaarten. oder aber abends so ab 20 uhr ca. mal testen. da hatte ich öfters mal glück. nur bei japanischen spielern hatte es bis jetzt NIE geklappt.

Antwort #1, 28. März 2014 um 06:07 von farmy

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Hab das gleiche Problem, ich komm bis zur Auswahl des Raumes, und dann kann ich abwarten wann die Fehlermeldung 006/0621 kommt. Hat bisher nicht sehr oft geklappt mit Multiplayer, und wenns dann mal klappt, dann gibt mir jemand Stallmist :-(
Wenn ich selbst aufmache, habe ich auch das Problem, dass oft niemad kommt, und grade hats mal geklappt, und sobald der 3. drin war, hat sich Spieler 2 schon wieder verabschiedet.
4 Spieler gleichzeitig hatte ich noch nicht. Aber wenigstens hat mir jemand Saatgut geschenkt, das ich noch nicht hatte mit 5 Sternen^^

Antwort #2, 12. April 2014 um 23:32 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)