Wieso haben das so viele schon? (South Park - Stab der Wahrheit)

Warum gibt es schon so viele Lets Plays /auch von unbekannten YouTubern/ zu dem Spiel obwohls noch nichtmal draußen ist?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 18:41 von Stan17sp

5 Antworten

redest du von amis oder den deutschen?
Die Amis haben es schon ne weile, bei den deutschen haben es sich viele online aus dem us-store geladen, weil uncut oder es sind einige exemplare vor der rückrufaktion rausgegangen, die hatten dann einfach Glück.

Antwort #1, 25. März 2014 um 19:43 von dortmundpower

Ich mein deutsche wie Gronkh, Danny Burnage aber auch Youtuber mit <100 Abonnenten und sowas. Und die haben die deutsche Version

Antwort #2, 25. März 2014 um 19:54 von Stan17sp

Offiziel kommt es am 27.03 (morgen) raus.
Manche Läden haben es wohl schon vorher verkauft.

Antwort #3, 26. März 2014 um 06:12 von markus_1992

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Falls das niemand mitbekommen hat, das Spiel sollte schon viel früher rauskommen, vor 2 Wochen schon, aber einen Tag vor Release gab es eine Rückrufaktion vom Entwickler, weil ein Hakenkreuz vergessen wurde, zu zensieren, deshalb wurde der Release auf den 27.03. verschoben, weil der Rückruf aber wie gesagt erst einen Tag vor dem ursprünglichen Release stattgefunden hat, wurden einige Exemplare schon verschickt.

Antwort #4, 26. März 2014 um 15:15 von dortmundpower

Große Let's Player bekommen das Spiel umsonst, wenn sie es im Gegenzug let's playen. Oder Spiele-Magazine bekommen es auch schon vorher, damit sie rechtzeitig zum Release ein Artikel fertig haben.

Antwort #5, 29. März 2014 um 22:55 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)