Ranked Duo (LoL)

Hey suche leute fürs Ranked spielen. Zur Zeit sind nur Franzosen und afks/trolls unterwegs und ich bekomme sie immer ab( heute den ganzen Tag) .. deswegen suche ich jemand der mir hilft allgemein und rankeds zu spielen hab auch skype etc will einfach nicht bronze landen..man kann ja auch gerne test spiele machen etc :) heisse in Lol Hackentrick...

Frage gestellt am 25. März 2014 um 19:10 von ABCDE94

9 Antworten

1. die leaver kommen dadurch (so meine vermutung) durch den schlechten lol euw server, es sind wirklich bei jedem spiel irgenteiner dabei, und zudem kannst du dich ja von bronze ja wieder hochbringen

Antwort #1, 26. März 2014 um 19:42 von Potz_Blitz

also so häufig sind Leaver und Trolle ja nun nicht anzutreffen. wenn sich das allerdings in den Spielen bestimmter Spieler häuft oder gar jedes Match auftritt, dann würde ich das aber auch nicht mehr unbedingt als Zufall abtun, sondern mir würde sich erstmal die Frage stellen, was der Spieler denn macht, wodurch er evtl. solches Verhalten erst auslöst (häufige beispiele hierfür sind flamen, trollen oder androhungen diverser Sachen (reports, afk, etc.) und Rassismus kommt auch nicht gerade gut an, insofern du es im Spiel auch deutlich machst)

Und ansonsten macht es keinen Sinn, sich einfach nur einen Spieler zu holen, denn solange man nicht wirklich gut zusammenarbeitet (sprich headset und dann auch wirklich taktische gespräche und nicht einfach anschweigen), dann rutscht man durch die stärkeren gegner eher ab als das man aufsteigt.

Antwort #2, 26. März 2014 um 22:39 von MayaChan

Die Chance auf Trolls/Leaver sind im gegnerischen Team höher, da man selbst keiner von ihnen ist.
---> Man gewinnt öfter, wenn man in eine höhere Division gehört.

Antwort #3, 27. März 2014 um 22:14 von MadameDominique

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das stimmt nur zum Teil. Es stimmt zwar, dass man einen leichten Vorteil hat, allerdings ist dieser nur so klein, dass die Nachteile einer schlechten Zusammenkunft nicht mal ansatzweise ausgeglichen werden können. Vorallem, dass es deutlich weniger Trolle und Leaver gibt als die meisten denken und dass viele Spieler einfach nicht stark genug sind um höher zu spielen bricht vielen Spielern irgendwann das Genick, denn die Stärke eines Spielers definiert sich nicht dadurch, wie gut er darin ist, Trollen aus dem Weg zu gehen, sondern vorallem darin, wie gut er darin ist, seinem Team zum Sieg zu verhelfen.
Das berücksichtigend empfehle ich also: Lerne Champs, mit denen du carrien kannst (und das können auch Tanks oder Supporter sein, hauptsache du hast großen Einfluss mit dem was du tust) und vorallem lerne, die Sympathie deines Teams zu gewinnen, damit du es in einem gewissen Maß leiten kannst (gut hierfür sind bspw. Supporter oder Jungler, da sie am auffälligsten sind wenn es darum geht, andere zu beeindrucken). Und zu guter letzt: Man sollte sich nicht ständig auf die schlechten Spiele versteifen und das Spiel schlecht reden, sondern vielmehr sollte man sich selbst motivieren, besser zu werden oder sich damit abfinden, dass man dazu nicht in der Lage ist (was bspw. der Fall ist, wenn man sich die ganze Zeit einredet, dass die anderen immer Schuld sind).

Und darüber hinaus: Man steigt auch so in eine höhere Division auf, wenn man dahin gehört. Eine Vorraussetzung dafür ist aber auch, dass man standhaft und motiviert ist. Da die Form eines Spielers variiert und schlechte Gedanken viel einfluss darauf haben, kann es natürlich auch passieren, dass Spieler irgendwo festhängen, weil sie an den falschen Punkten ansetzen um Probleme zu lösen.

Antwort #4, 29. März 2014 um 13:05 von MayaChan

MayaChan sorry aber du labberst so viel Müll. Du beantwortest erstens nicht das Themae, dass ich gestellt habe (DUO PARTNER) und 2. Ich kann spielen und was bringt mir das wenn ich mit Shen 8-0 bin oder egal mit welchen Champ. und der rest 0-13 hat? Da bringt Teamwork auch nichts, zumal diese Spieler sobald man ihn etwas sagt eh nicht reagieren. Und oft ist es so das ich mit Leavern und Franzosen zusammen komme... da nützt auch kein Carryn mehr wenn das ganze Gegner Team Legendary ist und Full Build hat. Also alle deine Aussagen könnte ich so leicht entkräften, es liegt einfach an den Spielern die anderen Spielern das Spielen versauen und extra den Mist machen, und sowas kann man mit Partnern umgehen. Darum gehts!

Antwort #5, 29. März 2014 um 15:27 von ABCDE94

^Classic Bronze 5.

Antwort #6, 29. März 2014 um 18:30 von powerhydropi

Und warum sollte dir jemand nach dieser Ansprache noch helfen?

Alles was ich da raushöhre ist:
"bla bla bla, ich kann nicht im Team spielen bla bla bla, mein e-***** bemisst sich anhand der Anzahl meiner Kills bla bla bla"
Und darüber hinaus hast du nichtmal eine regelkonforme Frage gestellt bzw besitzt dein Text nichtmal ein Fragezeichen, von daher kannst du dich glüch schätzen, dass ich dir überhaupt irgendwelche Tipps gebe, dir dir dabei helfen könnten besser zu werden.

Oh, ich vergaß, selbst erarbeitete Erfolge sind ja nichts wert. Nur wer seine Erfolge auf den Taten anderer Aufbaut darf sich wahrlich als guter Spieler bezeichnen.

Antwort #7, 29. März 2014 um 20:24 von MayaChan

Wow wie schlecht... die Tipps kennt jeder der 1 Woche LOL spielt Respekt, zumal du bei jedem iwie kommentierst und dich als Profi abstempeln willst . Und wenn du meinst du kannst ein Spiel Carryn wo 5 gegner fed sind würde ich gerne mal ein Video sehen ;)
Also labber nicht mit Teamerfolg wenn das Team so ist als wenn man alleine spielt. Und darauf beruht sich meine Frage. Wieso man mit Leuten zusammen kommt die nicht spielen können bzw leaven und feeden und andere nicht.

Antwort #8, 31. März 2014 um 01:34 von ABCDE94

^Jetzt schau dir mal deine Antworten an. Glaubst du, irgendjemand will noch mit dir DuoQ machen? "Also labber nicht mit Teamerfolg" sagt ehrlich gesagt schon alles.

Antwort #9, 31. März 2014 um 21:19 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)