Bomben-Brücke? (Zelda Twilight Princess)

Wo ist die Brücke, die Zelda-Master beschreibt?:

Es gibt ja diese Brücke, die verschwindet, wenn man einige Felsen sprengt. Bleibt mal auf dieser Brücke stehen und sprengt von da die Felsen. Jetzt kommt das Spiel etwas durcheinander. Ihr könnt durch Wände gehen und jederzeit kann es passieren, dass ihr in irgendein Haus kommt. Es kann aber auch sein, dass ihr einfach runterfallt.

Zu sehen bei Tipps+Cheats, Thema Easteggs, Bugs, Kurioses, Seite 3.

THX im Vorraus.

VG: ALB!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:23 von gelöschter User

21 Antworten

ich glaub das ist die Eldin-Brücke. weil wenn man diese Felsen hinter der brücke zerstört, wird ja ein teil der brücke weggewarpt.

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:31 von marino11

-.- XD die brücke ist doch immer in der wüste.

den cheat hab ich schon mal gefunden habs auch ausprobiert war lustig ^^

Antwort #2, 06. August 2008 um 19:32 von zelda_link_3

?! Ehrlich? ?! Öfter als einmal? ?!

Antwort #3, 06. August 2008 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Auf euch 2 ist Verlass.^^

Hat eigentlich irgendjemand mal was von Flavia gehört? Oder sie irgendwo hier gesehen? Und Chrissi01?

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

nein von Flavia und Chrissi01 hab ich lange nix mehr gehört. wo sind die denn?

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:37 von marino11

ich kenn die garnicht.

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:06 von zelda_link_3

Weiß ich. Lange vor deiner Registration waren sie hier. Marino kann dir ja erzählen wer sie waren, der alte Verbesserer.^^

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:13 von gelöschter User

asoo ^^ ;) okey

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:14 von zelda_link_3

^^ Frag ihn einfach. ^^

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

ja aber heute hab ich keine zeit, ich fahr wo hin ^^ jahuuu!

Antwort #10, 06. August 2008 um 20:37 von zelda_link_3

Ich fahr die letzten 2 Augustwochen nach Sint Maarten nach Holland.
Dauert noch.

Antwort #11, 06. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

Ich wollte nach Schottland, aber mein cousin dort hat schon was vor--> Geschäftsreisen!

Antwort #12, 06. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

Wo sind die Felsen hinter der Brücke?!

Antwort #13, 06. August 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ich war in Oberseemen in so einem Feriendorf.^^ aber das war langweilig -.- und ich musste insgesamt 12 Tage dort bleiben! :(

Antwort #14, 06. August 2008 um 20:50 von marino11

Was hast du so gemacht? Wo ist Oberseemen? Meer? Steppenwüste?^^

@IHATELOB: Ich weiß nicht wo die Felsen sind. Ich hab ja auch die Frage gestellt.

Antwort #15, 06. August 2008 um 20:53 von gelöschter User

also ich fahr die vorletzte woche an die Ostsee da werde ich patry machen! juhuuuu!
ich weiß auch nicht was ich machen soll, heute fahre ich zu meiner tante ^^ das wird langeweilig! :)

Antwort #16, 06. August 2008 um 21:02 von zelda_link_3

Wie alt

Antwort #17, 06. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

ich bin 14,
wieso?

Antwort #18, 06. August 2008 um 21:17 von zelda_link_3

Ich werd jetz au vierzehn!

Antwort #19, 06. August 2008 um 21:30 von gelöschter User

cool ^^
ich find das doof das nicht viele mädchen das spiel spielen, die meisten freundinen von mir spielen so kitschigespiele , pfui. ;)
:)

Antwort #20, 06. August 2008 um 21:38 von zelda_link_3

Ah.

Antwort #21, 07. August 2008 um 08:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)