Aldinas Festung. (Dark Souls 2)

Abend Leute,

Ich glaube ich habe Mist gebaut und brauche eure Hilfe.

Es geht um den alten Mann in Aldinas Festung. Ich habe ausvershen den Hebel auf der gegenüberliegenden Seite betätigt und den Säckl freigelassen. Nun will er mir keine Aufträge geben.

Kann man diesen Hebel zufällig wieder zurückschalten? Würde es selbst gern probieren bin abe gerade auf Arbeit.

Falls es nicht funktioniert, weiß jemand welches Opfer er sich suchen wird? Habe mir überlegt, wenn er mir schon keine Aufträge gibt murkse ich ihn eben ab =D

Danke schonmal und schönen Abend noch an alle die dies hier lesen.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 00:51 von Bonsai885

4 Antworten

Sobald du Navlaan frei gelassen hast, gibts kein Zurück mehr. Kauf sein Inventar leer und dann erledige ihn. Sein Opfer bist übrigens du selbst und glaub mir, der Kerl ist hartnäckig.

Antwort #1, 26. März 2014 um 00:57 von DerMitoseSong

Naja verkaufen will er mir nichts. Wird er mich irgendwann angreifen? Sonst werde ich ihm zuvorkommen ;)

Antwort #2, 26. März 2014 um 01:09 von Bonsai885

Hm, sprich mal mit ihm wenn du menschlich/untot bist, kanns ein, dass das davon abhängt, mir hat er damals was verkauft :D. Und ja, er greift dich an. Immer und immer wieder. Bei mir wars ein Dutzend mal, bis es mir zu blöd wurde.

Antwort #3, 26. März 2014 um 01:16 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok vielen dank. Dann werde ich mal die Klinge wetzen und ihm eine übern Latz ziehen.

Schönen Abend dir noch.

Antwort #4, 26. März 2014 um 02:04 von Bonsai885

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)