Waffen mods collectors edition (Diablo 3 - RoS)

hi, ich habe mir die collector edition von Diablo gekauft, in der edition sind ja sowohl helm mods als auch waffen mods enthalten.. gestern habe ich dann meinen gamekey eingelöst und meinen helm modifiziert, dass hat funktioniert ohne probleme als ich dann meine waffen modifizieren wollte waren die mods nicht auswählbar obwohl ich die mods bei der mystikerin aktiviert hatte... habe erst gedacht liegt daran dass ich noch keine neue waffe aus der erweiterung hatte.. doch las ich dann eine legändere waffe aus der neue edition besaß und ich diese mit den aussehen von der neuen erweiterung modifizieren wollte.. habe ich bemerkt dass auch be der legenären waffe der mode nicht vorhanden ist... und nun meine frage wo finde ich die neuen mods bzw. muss ich noch irgendwas beachten... ? Danke im voraus für die vielen antworten

MfG Gebbi

Frage gestellt am 26. März 2014 um 06:41 von Gebbi

2 Antworten

Alle Waffen und Rüstungen, die du seit Patch 2.0 gefunden hast, werden automatisch als Vorlage zum moggen gespeichert.
Ich tippe mal darauf, dass du eine Waffenart hattest, wo es keine Vorlage gab, also von der CE/deluxe.

Zb.:
Man kann bei einer Handwaffe nur andere Handwaffen als Vorlage nehmen, bei 1h-Äxten und Schwerter kann man beide VOrlagen nutzen und bei 2h-Waffen kann man nur die eigene Art nehmen, so kann man zb keine 2h-Axt nehmenn und als Vorlage das 2h-Schwert Schwarzwehr nutzen.

Ist etwas kompliziert von Blizz gestaltet worden, ist dennoch keine Vorlage vorhanden, würde ich dir 3 Möglichkteiten nahelegen:
a) Suche im Forum von der D3-Seite nach einer Frage, die sich um dein Problem dreht.
b) Schreibe im Forum selbst eine Frage zu dem Thema.
c) Schreibe dem Support per Ticket von deinem Acc aus.

Antwort #1, 26. März 2014 um 11:46 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #2, 26. März 2014 um 11:50 von Gebbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)