Zauberer in niemandswerft (Dark Souls 2)

Was muss ich machen das der nach majula kommt und verkauft der mir auch ma neue Zauber ?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 11:43 von gelöschter User

7 Antworten

Solange mit ihm sprechen bis er immer das selbe sagt, ob er neue Zauber verkauft weiß ich nicht!

Antwort #1, 26. März 2014 um 11:47 von A-lexi-

Nein er Verkauft nichts neues.

Antwort #2, 26. März 2014 um 11:57 von Mioream

Schade sagt mal wie viel inteligenz sollt man maximal skillen ?

Antwort #3, 26. März 2014 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich hab mittlerweile 40 Intelligenz
aber auch Zauberei Solltest du skillen

Antwort #4, 26. März 2014 um 12:01 von DeAtHhOrSe

Ja das ist ja klar weil für den Zauber Seelen Geysir braucht Mann 64 lohnt der sich

Antwort #5, 26. März 2014 um 13:47 von gelöschter User

Seelengeysir macht wenn er richtig trifft gute 3000 Schaden, kann aber nur 1x benutzt werden (mit Hut bzw. Ring 2-3) Außerdem kann man die Anforderungen an den Zauber durch Räuchern runter setzen, weiter als 50 solltest du das allerdings nicht machen.

Antwort #6, 26. März 2014 um 14:41 von Mioream

Welche Gewürze brauch ich noch mal zum räuchern kann ich die kaufen und reicht 50 inteligenz für alle Zauber wenn ich seelengeysir runterschraubt ?

Antwort #7, 26. März 2014 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)