Kontacktmänner (GTA 5)

Wo finde ich Personen wie Patrick mit dennen ich den Juwelier ausrauben kann ?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 13:38 von LordSchoko

4 Antworten

Das du Patrick in GTA 5 für deinen Juwelier-Job anheuren kannst, ist ja ein Ester-Egg

Dennoch musst du ihn "nicht weit von deiner ersten Wohnung" ihn dort bei einer "zufalls Mission" treffen!

Auf der Karte wird es dann glaube ich angezeigt.

Mehr dazu erfährst du hier, da das schreiben jetzt zu komplex wäre:

Antwort #1, 26. März 2014 um 14:36 von MajorLazZer7

ich meine ja auch nicht nur Patrick sondern auch andere Personen mit denen ich die überfälle machen kann

Antwort #2, 26. März 2014 um 14:49 von LordSchoko

Also Patrick McReary wurde ja in Antwort 1 gezeigt mit dem Video. Aber du kannst noch die beste Fahrerin bekommen "Taliana Martinez" NACH der Juweliermission. Da musst du auf dem östlichen Highway entlang nach Norden fahren und bei der Brücke direkt nach dem Tunnel wird ein Zufallsereigniss passieren wo Taliana schwer verletzt am Boden liegt.

Wenn du sie rettest dann wird sie verfügbar sein als Fahrerin für deine nächsten Jobs aber leider erst nach der Juweliermission.

Sie ist die beste Fahrerin und verlangt nur 5% was wenig ist für ihre leistung.

Du wirst noch weitere Charaktere erhalten aber die werden mit der Story zugefügt.

Also du wirst zufällig nur Patrick McReary und Taliana Martinez treffen können. Der rest kriegst du von alleine.

Würde dir raten Patrick McReary vor der Juweliermission zu kriegen weil ihn kannst du bei jedem Überfall einsetzen wo ein Schütze benötigt wird und er ist mit abstand der beste und verlangt 2% weniger als den sehr guten den man schon direkt zur verfügung hat.

Antwort #3, 26. März 2014 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 08. April 2014 um 13:12 von LordSchoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)