Verbindungsabbruch bei online Kämpfen (Pokemon X)

An alle die oft online kämpfen. Folgendes. Wenn der Gegner die Verbindung während des Kampfes abbricht. Gilt das dann als Niederlage oder wird dass nicht gewertet?
Ich habe leider dieses Problem zu oft und finde es echt nervig das solche Leute meine Zeit verschwenden.
Da onehittet man sowas wie Glurak, Quajutsu oder Arceus und schon unterbricht der Gegner die Verbindung.
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 13:42 von Cubone-Fan

6 Antworten

ja die machen entweder den ds aus oder schalten den wlan schalter aus und wieder an hab ich auch häufig

Antwort #1, 26. März 2014 um 13:44 von Fabimk2

Wird das irgendwie gewertet? Oder nicht? Weil ich hatte gestern fast nur Gegner die ständig die Verbindung unterbrochen haben. Wenn die nicht verlieren können, dann sollen die gefälligst nicht online spielen...

Antwort #2, 26. März 2014 um 13:49 von Cubone-Fan

DC = Niederlage

Antwort #3, 26. März 2014 um 13:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist mist... =_= Bloß weil Noobs nicht verlieren können.
Trotzdem danke.

Antwort #4, 26. März 2014 um 13:59 von Cubone-Fan

Ist das dann eine Niederlage für beide seiten oder nur für den der die Verbindung unterbrochen hat?
Das hatte ich auch schon paar mal gehabt nur weil mein Quajutsu einfach mal 2 oder 3 Pokis vom Gegner geonehittet hatte oder weil einer mit seinem Wasser Team gegen mein Pflanzen Team kämpfen wollte.

Wäre ja wirklich blöd wenn es eine Niederlage für beide wäre...

Antwort #5, 26. März 2014 um 14:25 von Scoorpyn

in der bewertung wird ein ein verbindungsabruch der anderen seite als sieg gewertet!

in freien kämpfen wird es als niederlage gewertet

Antwort #6, 26. März 2014 um 14:51 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)