outfits (Tales of Graces F)

wo bekommt man noch mehr Outfits,außer die im swimmbad? wenn ja wie? (von asbel und Sophie habe ich schon ein weiteres)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 14:44 von klomarvin

2 Antworten

Für Asbel gibt es insgesamt 3 freie Kostüme, für Sophie 4, für Hubert 2, für Cheria 3, für Richard 1, für Malik 2 und für Pascal ebenfalls 2. Alles andere sind DLCs.

Da du die Kostümtitel für die Badeanzüge schon hast, gehe ich mal nur auf die anderen ein.
Asbels andere beiden Kostüme gibt es zum einen für einen Sieg ohne Gegentreffer beim Magische Carta-Spiel auf der leichten Stufe (Yuris Kostüm aus Tales of Vesperia) und das andere gibt es für das Erfüllen einer Gasthausanfrage in Lhant (Schiffsmodel). Dafür gibt es den Titel Ehrenritter, wenn ich mich nicht irre.
Sophies andere Kostümtitel gibt es zum einen ebenfalls für einen Sieg ohne Gegentreffer beim Magische Carta-Spiel, auf der fortgeschrittenen Stufe (Pattys Kostüm aus Tales of Vesperia). Das zweite bekommst du im Turtelz-Hauptquartier, wenn du mit dem Turtelz Boss sprichst. Und das dritte ist ein Storytitel, den du automatisch in Familie und Vermächtnisse bekommst.
Für Hubert gibt es lediglich noch ein Kostüm, dass du über eine Anfrage in Katz Korner bekommst (Flüssigseide). Ich glaube dieser Titel heißt Moderner Jüngling. Ebenso hält es sich für eines von Cherias weiteren Kostümen (Perlwindgarn), wofür du ihren Titel Unschuldige Maid erhältst. Ihr drittes Kostüm bekommst du wie die von Asbel und Sophie beim Magische Carta-Spiel, dieses Mal auf der schweren Stufe (Ritas Kostüm aus Tales of Vesperia).
Richards Kostüm gibt es als Storytitel ebenfalls nur in Familie und Vermächtnisse. Maliks zweites Kostüm gibt es durch eine Gasthausanfrage (Bohrer), wofür Malik den Titel Modelsoldat bekommt. Und Pascals zweites Kostüm gibt es ebenfalls für eine Gasthausanfrage (Zurückgelassene Fracht).

Das sollten eigentlich alle sein. Ich entschuldige mich, falls ich ein Kostüm vergessen haben sollte. xD

Antwort #1, 26. März 2014 um 15:05 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
hey,hey danke.dafür muss man sich nicht entschuldiegen.ich muss mich eher bedanken.

Antwort #2, 26. März 2014 um 15:57 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)