Garagen Glitcher? -_- (GTA 5)

Hey Leute. Ich habe da eine Frage über diesen Garagen Glitch, der momentan etwas populär ist. Ich zumindest, habe jetzt schon insgesamt 5 Spieler in meiner Garage gehabt, die mich in meiner eigenen Garage niedergeschossen haben, weil ich nicht damit gerechnet habe. -_- Hab den Spawnpunkt jetzt auf Apartment & nicht auf Garage gestellt. Jedenfalls, 2 von 5 habe ich geschafft zu melden, bei den anderen 3 bekam ich leider einen Freeze, als ich die Spieler melden wollte. Meine Frage ist jetzt an euch, ob jemand evtl. weiss ob man was dagegen machen kann & ob es eigentlich wirklich was bringt, wenn man solche Glitcher meldet? Ich vermute zwar, dass man dagegen höchstwahrscheinlich selber nichts machen kann, aber kann ja trotzdem mal nachfragen, vllt. wisst ihr mehr darüber. Wäre für jede Antwort dankbar. :)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 17:02 von Miss_Faith

3 Antworten

Ich hoffe das R* wiedermal eine Bann Welle durchzieht und den Spielern auch die AUtos wegnimmt und das Geld falls sie welches geglitcht haben aber sie werden sich wahrscheinlich erstmal um die Server kümmern weil ich es auch ungerecht finde wie du

Antwort #1, 26. März 2014 um 17:29 von Crank4

Sollten dir Spieler auffallen die sich anderen gegenüber unfair verhalten oder Cheats benutzen um sich selbst zu bevorteilen solltest du diese melden und ja, es bringt etwas. Reiche bitte im folgenden Link eine Anfrage ein:

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

und erwähne darin die folgenden Informationen:

- Plattform, auf welcher der Cheater gesichtet wurde (Ps3 / Xbox)
- Nickname des Cheaters
- Uhrzeit, bei der du den Cheater gesichtet hast (optional)
- Beweise (Foto/s, Video/s) => <wichtig>
- genaue Beschreibung dessen, was der Cheater getan hat

Eine Anfrage kannst du immer senden um damit Cheater zu melden. Sofern deine Beweise zu 100% belegen dass der Spieler gecheatet hat wird er mit großer Wahrscheinlichkeit die Konsequenzen daraus ziehen können. Einige Zeit nach dem Absenden wirst du wieder benachrichtigt werden, dass weitere Maßnahmen gegen diesen Spieler eingeleitet wurden.

P.S.: Ich habe auf diese Weise etwa 3 - 4 Glitcher erfolgreich aus dem Spiel "entfernen" können.

Antwort #2, 26. März 2014 um 20:08 von XxSnowManxX

spawnpunkt auf apartement stellen ist erstmal richtig. desweiteren vor dem betreten der garage den passiv-modus einschalten.

wenn du weißt wie es funktioniert, selber in den glitch gehen. warten bis der spieler im pause-menü ist oder eine nachricht an ihn schicken. wenn er die liest aus dem passiv-modus rausgehen und den typen killen. habe ich schon ein paar mal so gemacht. ist ganz lustig solche typen mit ihren eigenen waffen zu schlagen.

Antwort #3, 26. März 2014 um 20:11 von Spider99h8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)