Ranked (LoL)

Hey Leute,

Warum sind Rankeds bei mir so leicht?Ich hab gestern angefangen mit meinem Promo Games in diesem Jahr und hab 4 Spiele gespielt und alle sehr LEICHT gewonnen.Meiner Meinung nach war es sogar leichter als Normal Games.Warum ist das so?Ich meine im ersten Game hab ich Renekton gespielt und am Ende 14/1 gehabt und gecarried.Ich will auf keinen Fall angeben,denn wenn ihr gesehen hättet was für Gegner das waren würdet ihr wissen,dass jeder sowas schaffen kann.Ich meine Pantheon hat mit diesem Dolch also diesem Attackspeed Item gestartet.Er war so schleeeecht er war von mir geignited also sowieso tot und flash in mich nochmal rein.Im nächsten Game kann man nicht viel sagen hatte mit Vi 9/1 also wieder sehr schlechte Gegner.Im dritten Spiel allerdings war wieder was los.Ich sag mal so in dem Spiel waren alle schlecht AUSSER ICH.Hört bisschen arrogant an aber das war halt so (Und mein adc ezreal war relativ gefeedet aber halt nicht gut) xD Ich hatte mit Leona 3/0/30 und mein team hatte insgesamt 38 kills.Und ich fang mal so an.Unser Top Laner war ein Aatrox.Er hatte den gegnerischen Lee sin richtig hart gefeedet und bei Minute 12 ,16 Farm gehabt.Also der war richtig schlecht.Unser Jungler Wukong hat den Red buff nicht geschafft und wenn er geganked hat,dann hat er nur den Gegnern Kills gegeben.Unser Mid Laner war eine Leblanc.Hat halt hart gefeedet mehr kann ich eigentlich nicht sagen.Unser Adc Ezreal war...also er hatte nen richtig guten Score am ende mit iwie 20 kills aber er hat nicht wirklich viel gemacht ausser seine Kombo...den Rest hab ich gemacht ^^.Naja wie gesagt ich will auf KEINEN FALL angeben,wer die Gegner gesehen hätte wüsste ,dass das nicht schwer ist so ein Spiel zu carrien.Und meine Frage ist jetzt:Warum ist das so?Ich hab keine Erklärung wie ich so schlechte Mates&Enemys bekomme.Ich bin echt verwirrt also eig geht das ja nach MMR aber ich kann mir nicht vorstellen auf einer Elo mit diesen Leuten zu sein,denn ich war ihnen haus hoch überlegen.Letzte season war ich am Ende Bronze 2,falls dies wichtig sein sollte.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 17:44 von GTAEFLC_zocker

16 Antworten

du wirst zu den "schwächeren" Gegnern eingestuft, weil du anscheind eine schlechte mmr.. hast (hoffe das war das) und vorher bronze 2..

Antwort #1, 26. März 2014 um 19:38 von Potz_Blitz

sei doch froh, ist ja wie ein freilos für dich ^^

Antwort #2, 26. März 2014 um 20:10 von gelöschter User

Wenn du nicht angeben willst, warum tust du es denn über 20 Zeilen hinweg? Ich hätte dafür eine Zeile gebraucht^^

Und ansonsten schätzt das Matchmakingsystem nur anhand der letzten Spiele, wie gut du sein könntest. Wenn deine letzten Spiele also durchgehend schlecht waren (vorallem Einreihungsspiele) oder du nach einer längeren Ranked-Pause deutlich besser wurdest als deine MMR, dann ist es durchaus möglich, mit deutlich schlechteren Spielern gematcht zu werden.

Antwort #3, 26. März 2014 um 22:32 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@MayaChan bei deinem ersten Satz dachte ich mir erstmal :"Ist der doof?Ich hab doch gesagt,dass ich nicht angeben will?" Dann hab ich bisschen nach gedacht und mir ist aufgefallen,dass es wirklich bisschen angeberei war ^^War aber nicht beabsichigt,wollte lediglich beschreiben wie schlecht meine gegner und mates waren.

Antwort #4, 27. März 2014 um 06:49 von GTAEFLC_zocker

Wieso sollte das Angeberei sein ? Da schreibt jemand was für Stats er in nem Bronze Game hat applaus applaus...

Darauf kann man nicht Stolz sein = Man kann auch nicht angeben ^^

Antwort #5, 27. März 2014 um 13:52 von gelöschter User

Maya ist ein weibchen und kein "der"

Antwort #6, 27. März 2014 um 14:58 von SonGokuOrMaybeLeona

das ?

Antwort #7, 27. März 2014 um 15:18 von AntonPlayAll

well that escalated quickly

Antwort #8, 27. März 2014 um 15:44 von gelöschter User

Freu dich solange du noch nicht so Leute wie deine Gegner im Team hast. ;)

Antwort #9, 27. März 2014 um 16:21 von nooby34

@ SonGokuOrMaybeLeona

Kannst du nicht wissen wir sind im Internet ...
Könnte ein Frau sein die 18 ist ein Mädchen das 12 ist oder ein 40 Jähriger Pedophiler ^^
Oder warste schon bei ihr ?!

Antwort #10, 27. März 2014 um 16:41 von gelöschter User

Plot Twist, eins der drei bist du.

Antwort #11, 27. März 2014 um 17:18 von DerpsterReborn

Mir ist es egal, was ihr von mir denkt, notfalls bild ich mir das richtige halt ein^^.

@Smitevicious - Du wärst überrascht, auf welche kleinigkeiten man stolz sein kann. Ob es die anderen dann anerkennen ist ne andere sache

Antwort #12, 27. März 2014 um 19:53 von MayaChan

@Reborn das bin ich nicht anscheinend kenns du nix anderes ausser von den 3 ^^ heißt das du eins von den 3 wärst

@Mayachan Man müsste doch wissen das man auf Bronze rankeds wo man ubersaukrassgeile stats hat nicht stolz sein kann ^^

Antwort #13, 29. März 2014 um 16:33 von gelöschter User

Eben weil es niemand anerkannt ...

Antwort #14, 29. März 2014 um 16:36 von gelöschter User

@Scrubvicious

Dir sind nur die 3 Sachen eingefallen, daher geb ich dir folgende antwort:
"das bin ich nicht anscheinend kenns du nix anderes ausser von den 3 ^^ heißt das du eins von den 3 wärst "
Sogar in deiner bescheidenen Rechtschreibung!

Antwort #15, 29. März 2014 um 17:12 von DerpsterReborn

@Smitevicious - Und deine Aussage reicht mir als beweis um zu zeigen, warum eine Leistungsgesellschaft Müll ist^^
Anerkennung verdienen nicht nur jene, die die Spitze bilden, sondern alle, die Ehrgeiz zeigen und sich dadurch verbesser. Die "ubersaukrassgeile stats" sind ein Beiprodukt dieser bemühungen und können ruhig auch als Aushängeschild benutzt werden. Erst wenn jemand damit unverhältnismäßig angibt würde ich ihm meine Anerkennung verweigern, aber ansonsten spricht nun wirklich nichts dagegen. Und das bezieht sich übrigens nicht nur auf einzelne Ligen, sondern auf alle, also selbst den Challengerspieler erkenne ich nicht an, wenn er so argumentiert wie die Spieler, die du vermutlich grad anprangerst.

Antwort #16, 29. März 2014 um 18:11 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)