Welche Funktion hat die Lagerkuppel für Weltraumtiere? (Schlumpfdorf)

Diese Lagerkuppel, ist sie dazu da, um die Tiere aus den mysteriösen Eiern "aufzubewahren"? Und wenn ja, wie funktioniert das? Schwirren die dann nicht mehr auf meinem Swurfplaneten herum, sondern sind da drin? Kann ich dann mit einem mal alle XP für alle Tiere erhalten? Bevor ich 30 meiner wertvollen Schlumpfbeeren dafür ausgeben, würde ich das gerne wissen :)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 18:48 von Kampfschaf92

7 Antworten

Ich habe sie nicht.

Aber ich denke sie funktioniert wie das Pendant im Dorf.

Wahrscheinlich passen 20 Tiere rein.

Die schwirren dann nicht mehr rum.
Man kann die XP für alle dann am Gebäude abholen.

Antwort #1, 26. März 2014 um 21:28 von Elend

Moin, Moin
Für 20 eingelagerte Tiere bekommst du weiterhin die XP.
Für jedes weitere Tier in der Behausung gibt es keine xp mehr.
Falls du das Charakterlimit schon erreicht hast, kannst du dadurch bei Levelaufstieg wieder Schlümpfe auf deinem Planeten einziehen und arbeiten lassen:-)
Werda

Antwort #2, 26. März 2014 um 22:24 von wer__da

Hallo

in meine lagerhalle passen 10 tiere und dann bekomme ich die mitteilung, das xp limit ist erreicht.

ich bin echt sauer, absolute SB Verschwendung ! Ich habe 50 Tiere. Ich muss nun trotzdem immer alle antappen :(( ...bis auf 10 :(( Frechheit UND es steht nicht dabei...nur Aufbewahrung für die Tiere...aber, dass die xp s dann weg sind steht da nicht. !

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 22:05 von dolphin64

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Antappen musst Du sie nicht mehr, wenn Du dir den Ameisenbär besorgst.

Schlumpfbeeren sind inzwischen ja fast nichts mehr wert, seit es die Wunder gibt. Da kommen die ja nach wie nichts...

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 22:27 von Elend

hallo, vielen Dank für die Antwort.

Meinst du die Wunder, die wochenlang dauern, weil die crazy viel Baumaterial benötigen?
Wie die Sphinx im all?
Und den Ameisenbär kann ich nicht finden, wo gibt es denn den?

merry christmas :)

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 07:49 von dolphin64

Naja... die Wunder zahlen sich schon aus...

Da musst Du nur 50 Schlümpfe am Berg buddeln lassen, dann ist jedes in wenigen Tagen fertig.

Ameisenbär: Puh keine Ahnung... natürlich nur auf dem Planeten. Sieht aus wie ein Baumstumpf.

Antwort #6, 24. Dezember 2014 um 09:37 von Elend

Merry Christmas, danke für deine Antworten. Musstest du den Ameisenbär vielleicht mit richtigem Geld kaufen ?
Bei mir dauert leider alles suuuper lange. Und die lagerkuppel gibt 10000 xp auch bei nur 10 tieren. strrange , oder?
vg

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 09:27 von dolphin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)