Frage zu wifi (Dragon Quest 9)

Hallo,
Ich würde gerne mal wissen ob man die wifi Missionen auch dadurch bekommt das man sich mit jemanden verbindet der die wifi Missionen hat.
Ich würde dies gerne wissen da ja am 20.5.2014 die wifi Dienste für dq9 eingestellt werden und ich selbst keine wifi contection die mit dq9 kompatibel ist habe .
Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 18:55 von loewe25

7 Antworten

Hallo,
ich hatte bis vor kurzer Zeit auch keine Möglichkeit mich mit der Wifi zu verbinden um im DVQC einzukaufen. Wir haben zwei Spieleund auch zwei DS. Mit dem einen wurde eine Verbindung mit Wifi hergestellt und der DVQC besucht. Dabei wurden die Sondermissionen und die Angebote im DVQC heruntergeladen. Danach habe ich mit diesem Spiel Freunde aus anderen Welten eingeladen. Mit dem zweiten Spiel habe ich diese Welt besucht. Nach der Rückkehr in die eigene Welt wurde ein Text eingespielt. "Du hast aus der anderen Welt Sondermissionen mitgebracht." Danach waren auch die Sondermissionen in dem zweiten DS vorhanden obwohl dieser nie mit Wifi verbunden war. Auch konnte ich während ich in der anderen Welt war in dessen DVQC Shop einkaufen.

Antwort #1, 28. März 2014 um 18:20 von Pilger306

WAS schon so früh da muss ich mich beeilen hab garkein wifi

Antwort #2, 29. April 2014 um 13:38 von Conankid

WAS schon so früh da muss ich mich beeilen hab garkein wifi
Hach wieviele wifimissionen kann man kriegen max.oder wieviele gibt es überhaupt?und wieviele missi kann man bei nur einer Verbindung kriegen?(Alle oder nur ein paar davon und die legendär en Charakter bleiben die in der Herberge wenn man die Verbindung unterbricht? Und oder muss man mit jemand anderen sich verbinden um das alles zu haben?)? Bitte in mein profil oder Posteingang schreiben(Hauptsache ich hab die Nachricht erhalten im profil oder Posteingang)Vielen Dank

Conankid

Antwort #3, 29. April 2014 um 13:50 von Conankid

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es gibt 120 Missionen und 64 Sondermissionen. Alle Sondermissionen wurden bei einer einzigen Verbindung heruntergeladen. Die legendären Charakter die in der Herberge beim laden einquartiert wurden bleiben in der Herberge. Mit dem Aufzug kann man dann direkt in dessen Suite fahren. Ohne Verbindung geben diese dann aber keine Sachen mehr ab.

Antwort #4, 30. April 2014 um 19:00 von Pilger306

90%geil 10% nicht für Sachen geben von Charakter geil EIN FETTES DANKE PILGER 306 :D

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 00:04 von Conankid

90%geil 10% nicht für Sachen geben von Charakter geil EIN FETTES DANKE PILGER 306 :D aber eine Frage hast mir nicht geantwortet muss ich mich mit jemanden anderen der das Spiel hat oder einfach nur mit den Internet oder box verbinden?

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 00:08 von Conankid

Es gibt 2 Möglichkeiten zu den Sondermissionen zu kommen.
Die eine Möglichkeit ist bei Pavo in der Herberge von Stinsbruck eine andere Welt ( Freund der auch das Spiel hat muss bei Pavo Freunde aus anderen Welten einladen ) zu besuchen die bereits die Sondermissionen hat. Nach Rückkehr in die eigene Welt hat man die Sondermissionen. Besondere Gäste sind dann aber nicht dabei.
Die zweite Möglichkeit ist sein eigenes Gerät mit WIFI (WEP Verbindung) zu verbinden. Die Sondermissionen werden dann automatisch heruntergeladen. Die Besonderen Gäste habe ich durch die Einstellung auf den Geburtstag bekommen. Am selben Tag habe ich den DQVC bei Tinnef Tina besucht.

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 20:38 von Pilger306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)