Zusatzinhalte (Oblivion)

Ich hab die beiden Zusatzinhalte du wollte fragen was man machen muss oder wo man hin muss um sie zu starten.(Hab die Hauptstory noch nicht durch falls das wichtig ist)Kann einer der Zusatzinhalte mit dem seltsamen Portal in etwa der Mitte der Karte etwas zu tun haben?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 20:32 von browser2010

1 Antwort

Mit "die beiden Zusatzinhalte" meinst du wahrscheinlich Knights of the Nine und Shivering Isles, weils für Oblivion auch schon nen ganzen haufen DLCs gab (von denen auch ein ganzer Haufen nur reine Abzocke war).
Die "Haupstory" ist mehr oder weniger die unwichtigste im ganzen Spiel und hat bis auf ihre eigenen Quests auf nix Einfluss, daher kannst du beide Sachen jederzeit starten.
Bin mir jetzt bei den Orten zwar nicht mehr 100% sicher aber ich glaub Knights of the Nine startet in Anvil und zu den Shivering Isles kommst du durch ein Portal dass in der Nähe von Bravil ist.

Antwort #1, 27. März 2014 um 07:55 von SeriousDave

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)