QuickTimeevents (Dark Souls 2)

So Leute ma so ne ganz andere Frage was hättet ihr davon gehalten den bössen am Ende nochmal n geiles QuickTimeevents zugeben und ihn damit so richtig zu zermetzeln oder findet ihr des so ohne besser ?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 22:03 von gelöschter User

12 Antworten

Also wen bei einem Boss der Finalschlag ein Quicktimeevent währe würde ich echt cool finden solange die Quicktimeevents nicht zu übertrieben aussehen währe das eine echt geile Idee.

Antwort #1, 26. März 2014 um 22:10 von Takischi

Ja so meins ich ja am Ende einen ehrenvollen tot und nicht einfach so wenig Leben das ein Boxer ausreicht -.-

Antwort #2, 26. März 2014 um 22:49 von gelöschter User

Ich finde ein Quicktimeevent hätte überhaupt nicht gepasst, dass ist einfach nicht passend für Dark Souls oder die Souls spiele allgemein.

Antwort #3, 26. März 2014 um 23:42 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
wen du sowas suchst, hol dir lords of arkana für die PsP oder god of war^^

Antwort #4, 26. März 2014 um 23:43 von Kryos

Könnte mir schon vorstellen das es im nächsten Dark Souls Quicktimeevents gibt. ^^

Antwort #5, 26. März 2014 um 23:53 von Takischi

Quicktime-Events waren vor langer Zeit mal originell und einigermaßen spaßig. Inzwischen sind sie ein regelrechte Epidemie, beinahe jedes Spiel mit irgendeiner Form von Action-Ansatz lässt mich am Ende der Bosskämpfe eine dämlich Tastenkombination eingeben, die davor sorgt, dass ich die Gegner auf bluttriefende Art und Weise in der Luft zerfetze. Und um ehrlich zu sein, brauch ich weder das eine noch das andere und bin dankbar um jedes Spiel, dass darauf verzichtet.

Antwort #6, 27. März 2014 um 00:21 von DerMitoseSong

Mag die Dinger nicht... nur noch was das daneben gehen kann...

Etwas das interaktivität vorgaukelt indem es dich ab und an mal paar tasten drücken lässt ist schwach.
Spielerisch gesehen.

Antwort #7, 27. März 2014 um 00:53 von derschueler

viele spieler kommen mit quicktimeevents nicht so gut zurecht, gerade in einem so schweren spiel wie dark souls wäre es unangemessen die schwierrigkeit für manche spieler auf "unmöglich" hochzutreiben, weil sie die QT nicht packen, ich erinnere gerne mal an resident evil 5 wo an manchen stellen extrem viele zufällige QT hintereinnder zu schaffen waren oder in Resident evil 4 mit krauser. wenn man das zurückspiegelt auf dark souls wo die endbosse teils ohnehin sehr knackig sind, würde das vermutlich viele demotivieren.

Antwort #8, 27. März 2014 um 08:52 von Kryos

Hahahaha Kyros du hast schon recht aber ich will nicht wissen wie viele Hobby Gamer das Spiel schon zerstört haben weil se nicht weiter kammen:D

Antwort #9, 27. März 2014 um 09:44 von gelöschter User

...is nich unser Problem sondern das der Leute die Probleme haben sich zu kontrollieren.

Antwort #10, 27. März 2014 um 10:11 von derschueler

Ja da hast du recht aber es gibt genügend Psychopathen die das nicht könn hahaha wie fragt Hobby Gamer

Antwort #11, 27. März 2014 um 11:37 von gelöschter User

Ja da hast du recht aber es gibt genügend Psychopathen die das nicht könn hahaha wie fragt Hobby Gamer

Antwort #12, 27. März 2014 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)