Skill-Kombinationen (Fire Emblem - Awakening)

Hi, Leute :) Aus reinem Interesse würde ich gerne mal fragen was eure Lieblings Skill-Kombinationen sind (also Fähigkeiten), wenn möglich auch begründen. DANKE :)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 22:31 von KingHelping

6 Antworten

Sparsamkeit + Vergeltung + Vorteil + Wirbelwind + Maximum+ für einen weiblichen Hauptcharakter. Dürfte an sich ziemlich selbsterklärend sein. Maximum+ sollte eigentlich für jeden Charakter Pflicht sein, wenn man den DLC dafür hat, Vergeltung hat 100% Aktivierungsrate und wirkt SEHR gut mit Vorteil zusammen, Sparsamkeit hat dann auch 100% Aktivierungsrate, und Wirbelwind ist einfach der beste Skill im Spiel. Für zusätzlichen Spaß macht man den Hauptcharakter zu einem Zauberer und gibt dann eine geschmiedete Aversa's Nacht, und die Einheit wird nahezu untötbar. Für einen männlichen Hauptcharakter kann man statt Wirbelwind auch Ingrimm nehmen, ist aber ein wenig schlechter.

Antwort #1, 27. März 2014 um 09:13 von Remixer

Nette Skill-Kombination. Eine meiner Skill-Kombinationen ist : Eroberung, Pavise, Aegis, Max +, Heilung. Am besten in Verbindung mit der Klasse General.

Antwort #2, 27. März 2014 um 22:10 von KingHelping

Haha,jetzt kommt die einfallsloseste von allen,aber die ist gut.
Max+,Aegis,Pavise,Sonne,Mond.

Antwort #3, 23. April 2014 um 20:48 von inazuma_tim

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Zwei Angriffsskills zusammen zu haben lohnt sich nicht, da sich nicht beide gleichzeitig aktivieren können und dadurch einer nur den anderen hindert.

Antwort #4, 26. April 2014 um 16:33 von Remixer

Stimmt nicht

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 13:27 von KingHelping

Jedenfalls nicht ganz ^^

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 17:51 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)