Frage zum Schwertkämpfer (Dark Souls 2)

Worauf muss ich bei den Waffen achten damit ich mit ihnen in die flüssige Kampfstellung gehen kann? (Dreieck gedrückt)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 23:03 von Clicker

11 Antworten

es müssen exakt die gleichen waffen sein und du musst sie führen können (nötige stats haben)

Antwort #1, 26. März 2014 um 23:40 von Kryos

Geht leider nicht.

Habe versucht 2 gleiche Krummschwerter und 2 gleiche Kurzschwerter und 2 gleiche Langschwerter zu nehmen geht keins davon gemischt gehen sie auch nicht.

2 Banditenmesser gingen, aber die sind leider zu schwach.

Antwort #2, 26. März 2014 um 23:44 von Clicker

wenn du den schwertkämpfer als standard klasse genommen hast müssen zwei kurzschwerter gehen, den bei mir funktionierte das ja auch, es hat mal jemand geschrieben das man für die haltung die anforderung der waffen ein gutes stück darüber haben muss sonst geht der char nicht in die haltung, kannst ja mal gucken ob das klappt.

Antwort #3, 26. März 2014 um 23:52 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok dass würde erklären warum so ne messer gehen und die Kurzschwerter noch nicht, hab nämlich grade erst den Verfolger plattgemacht.

Antwort #4, 26. März 2014 um 23:54 von Clicker

es müssen nicht die gleichen waffen sein sonder einfach nur gleiches gewicht haben und jetz kommt das komplizierte. um die power stance zu aktivieren müssen deine stats ausreichen wenn du z.B. ein kurzschwert nimmst brauchst du ne geschicklichkeit von 10 um es zu benutzen. um in jeder hand eins zu führen mit power stance brauchst du noch die hälfte der voraussetzungs punkte der waffe die du grad trägst. das heißt bei den kurzschwertern bräuchtest du 15 für die power stance. würde der wert der waffe 40 geschicklichkeit sein bräuchtest du 60 um in jeder hand eins zu führen

Antwort #5, 27. März 2014 um 01:01 von ThePiaul

Ahh verstehe, vielen Dank!

Antwort #6, 27. März 2014 um 07:26 von Clicker

Noch eine kurze Frage, es funktioniert immer noch nicht.

Spielt gilt das nur für Geschicklichkeit oder muss das selbe auch bei Stärke sein?

Antwort #7, 27. März 2014 um 08:41 von Clicker

ich schätze bei allen werten die die waffe benötigt

Antwort #8, 27. März 2014 um 08:43 von Kryos

Danke ^^

Antwort #9, 27. März 2014 um 08:44 von Clicker

habs gestern noch mal ausprobiert die waffen müssen doch kein gleiches gewicht wenn deine stats hoch genug sind kannst du jede waffenkombi tragen

Antwort #10, 27. März 2014 um 14:38 von ThePiaul

Habs mittlerweile raus und ich liebe den Schwertkämpfer!

Danke trozdem ^^

Antwort #11, 27. März 2014 um 14:42 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)