Wie funktioniert das Beschwören von NPC Charakteren mit der Facebook App? (Lightning Returns - FF 13)

Hallo Leute,

ich habe des gestrigen Abend damit verbracht herauszufinden wie das mit Beschwören funktioniert. In anderen Foren hab ich gelesen, dass ich den offiziellen LRFFXIII NPC auch beschwören lassen kann um die mittels der Outworld Herausforderung freigeschalteten Garnituren schneller einzusammeln. Wenn Ich im App den entsprechenden Beitrag öffne steht dort der Punkt Beschwören. Wählen ich dann diese Option geht lediglich das Fenster auf, welches mich auf die Offizielle LRFFXIII Homepage weiterleitet mit der Nachricht dort steht wie das Beschwören geht. Da find ich aber auch nix konkretes. Kann mir Bitte jemand von euch eine kurze Beschreibung liefern wie das Beschwören direkt ins Siel funktioniert! Danke

Frage gestellt am 27. März 2014 um 09:19 von Cloud_Valentine

1 Antwort

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)