Drachenschuppen farmen leicht gemacht. (Dark Souls 2)

so hab die Schnautze voll von diesem unfairen kämpfen /dauergesterbe/ rumgeheile usw.
Wer noch der kann sich bei mir melden. ich würde mich als PvP Partner anbieten. Wir machen ein Gebiet aus wo wir die Kämpfe austragen und jeder mal gewinnen kann. ID Remerus

Woran liegt es das ich ne halbe stunde nur Rufzeichen anklicke und nix geht. selbst nach ner neuen Party. Außerdem Frage ich mich ob das Soullvl ausgeglichen ist gegenüber den gerufenen? kann ja nicht sein das jemand mit Havels Rüstung rumhüpft und ich die ohne bewegungseinschränkung nicht
Tragen kann

Frage gestellt am 27. März 2014 um 11:01 von Remerus09099

17 Antworten

...Belastung gelevelt? xDD

Seelengedächtnis is afaik wichtiger als das grobe Level... keine Ahnung.
Also ich habs relativ easy geschafft die 20 Schuppen für Kopf und Torsostein zu sammeln...
Gut, ich spiel aber auch gern PvP...

Deine Rufprobleme würd ich jetz pauschal einfach mal auf die Server schieben. die sind zur Zeit noch recht ...naja... instabil? Keine Ahnung obs das richtige Wort ist. Vllt is auch einfach bisschen zu viel los...

Antwort #1, 27. März 2014 um 11:13 von derschueler

hier, hier! ich will, ich will! ^^. ich schreib dir ne PM

Antwort #2, 27. März 2014 um 12:22 von Kryos

Ich währ dabei:). Nur hab ich erst in 3 Wochen wieder Internet. Können wir es in 3 Wochen machen? ^^

Antwort #3, 27. März 2014 um 12:36 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich weiß gr nicht was ihr alle habt. 😄 nicht böse gemeint aber da geht doch der ganze spielspsß flöten. Natürlich ist es nicht ausgeglichen was das mit den Rüstungen angeht. Die Rüstung IST sowas von egal im Pvp. Da kommt es sowieso nur auf Geschick und skill an. Das ist meine Meinung dazu.

Antwort #4, 27. März 2014 um 12:53 von Bonsai885

also wenn du das so sagt müste ich ja hochgradig viel skill und geschick haben wenn ich 95% deer PvP kämpfe gewinne xD

Antwort #5, 27. März 2014 um 13:04 von Kryos

Joa... heißt dann wohl dass du der absolute Über-Pro bist, Kryos :D
Aber zweifelt das überhaupt jemand an? o_Ô xDDD

Ich mag das Gefühl mir Kopf und Torsostein verdient zu haben... aber davon kann ich mir auch nix zu essen kaufen, du verstehst?
Man muss verstehen dass sich Leute vom PvP hier ab und zu durchaus genervt fühlen (warum werd ich "fag" genannt nur weil mein werter Gegner zu langsam war aus der Flammenschneise zu rollen? --> Beweglichkeit > fette Tanks / Turtle Builds sind in DS2 gestorben..., ich bin sogar so nett und begrüße jeden mit nem Hallo-Holz und ner Verbeugung... wenn das mit nem Hammer im Gesicht endet isses halt so...) und nach alternativen Lösungen suchen, bzw es sich vergleichsweise leicht machen wollen.

Antwort #6, 27. März 2014 um 13:20 von derschueler

gleiches bei mir xD, lustig fonde ich auch die leute die mir die schuld geben wenn sie gestorben sind weil es gelaggt hat wie sau, zumal meine iternetverbindung eher zu den besseren zählt, auch weil ich im gegensatz zu anderen mit nem Lan-kabel zocke.

Antwort #7, 27. März 2014 um 14:22 von Kryos

ach ja, ich mach momentan PvP einhändig mit einer katana, ohne schild, schwarzes gewand, ruinenwachter armband und schwarze stiefel.
mein ichigo build, und in der regel gewinne ich xD

Antwort #8, 27. März 2014 um 14:35 von Kryos

Gibt nix besseres als Fun-Builds die sogar einigermaßen funzen :D
Fashion Souls FTW <3

Antwort #9, 27. März 2014 um 14:48 von derschueler

jaaaaa, ich schließ mich an, ich renn normalerweise mit der gefangenenkleidung mit degen rum... naja okey, der degen ist in ds2 sogar gut (im vergleich zum 1.) aber einhändig schwer zu verwenden, da man statt schwerem angriff pariert.
um ehrlich zu sein, mich nervt es sogar in dark souls leute zu sehen die z. B. mit dem drangeleic torso und elite ritter helm rumrennen und was es da halt sonst noch so gibt nur wegen den stats, außer balance und magieresistenzen ist da sowieso nichts wichtig, bei mir sieht es in etwa so: aussehen/moveset>werte
und btw, es gibt jetzt langsam die ersten hacker, traurig aber wahr... :'(
also Remerus09099 es wäre sogar möglich, dass der havel fast-roll sogar ein hacker war, hab schon einen typen erlebt, der hexerei wirken konnte (was ja nicht verwerflich ist)... doch, nun ist das witzige, dass es ein host war, der mich als schatten rief als ich noch lvl 1 mit 10k seelen war und er spielte weder NG+, noch hatte er den letzten riesen getötet bzw. den weg dorthin begangen und stand verdächtige 5min. still vor einem tor bevor er es dann mit dem zeichen des königs öffnete, trug diese hässliche dämönenrüstung (mit den dicken hörnern) und verwendete noch alle normalen zauber von von A-Z es war noch ein anderes phantom mit drin, dass allerdings auch über den host verwundert war, da er den gleichen stand wie ich hatte-.-

Antwort #10, 27. März 2014 um 16:09 von gelöschter User

dem remerus typen kenne ich auch, den konnte ich aber ohne probleme wegpusten, allerdings was das hacken angeht... ich hab da ja auch schon meine erfahrung mit einem einhändig geführten kurzschwert gemacht was mit ner leichten attacke unverzaubert mit blitzdurchtränkt mal eben über 1500 reinsemmelt.

Antwort #11, 27. März 2014 um 16:45 von Kryos

1500 mit kurzschwert?! -miiiiies ^^

Antwort #12, 27. März 2014 um 17:11 von gelöschter User

was hab ich da eigentlich für nen müll geschrieben, ich meinte solche typen kenne ich auch, das das kommt davon wenn man anfängt zu schreiben, dann anfängt zu denken und dann erst weiter schreibt xD. ich wünschte ich hätte dieses problem nicht, vieleicht würde ich dann auch noch in diesem jahrhundert mit meinem roman fertig werden xD.

und ja, n fucking kurzschwert hat mich instant gekillt mit nem einfachen hieb, lag ist auszuschließen.

Antwort #13, 27. März 2014 um 17:26 von Kryos

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler. Vorwiegend nachts unterwegs. Da hab ich nicht viel Möglichkeiten. Wäre mal toll wenn jemand fair kämpfen würde.
Hab mich z.b verbeugt und wurde von dem pyro weggebombt. Toll.
Ich würde mich über eine pm freuen kryos.

Antwort #14, 27. März 2014 um 17:46 von Remerus09099

"aussehen/moveset>werte"

Muharhar :D
Ich LIEBE das Faraam Set <3
(allein vom optischen her^^)

...wobei auch einfache Kleidung super aussehen kann^^
Das schwarze Hüllenmagier Gewand, etc :D
Straids Set, usw^^

Von Hackern blieb ich bisher verschont, nur das verstärkt auftretende angeln einzelner Gegner hat mir letztens wieder sauer aufgestoßen...
Da wird die Backstab Mechanic dahingehend geändert das man am Arsch ist wenn mans verhaut und was tun die Leute? Sie fischen nach Backstabs <.<

Antwort #15, 27. März 2014 um 19:48 von derschueler

Drecks pvp, ich biete mich auch an zum schuppen farmen. Pn an squareplant

Antwort #16, 22. April 2014 um 22:17 von squareplant

Mir ist mal passiert das mich jemand mit einer lanze traf obwohl ich hinter ihm stand

Antwort #17, 19. November 2016 um 19:41 von Blackmont98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)