Kein Luftschiff! :0 (FF X)

Hab mal wieder meine PS2 rausgeholt und FFX mal wieder neu angefangen ging auch alles blendend bis zu den Zanarkand Ruinen. Hab Yunalesca besiegt bin aus dem Tempel (oder was auch immer das ist) raus und dann kommt eigentlich eine kleine Szene mit Sin und dann taucht das Luftschiff auf.
Mein Problem wenn ich raus gehe und laufe kommt diese Szene nicht :0
Vielleicht hatte das ja auch schonnmal jemand.

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 11:30 von S_e_N_o

2 Antworten

Interessant... über genau dieses Problem hat sich hier auf Spieletipps schon mal jemand gewundert. Scheint ein häufigerer Fehler als gedacht zu sein.

Funktioniert es auch nicht, wenn du es nochmal probierst?

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein hats nicht.
Hab einen Kumpel gefragt der hatte das Problem auch. Hat sich das Spiel dann neu geholt.
Er mir dann mal sein Spiel gegeben da hat es funktioniert fand ich schon komisch.

Antwort #2, 31. März 2014 um 14:38 von S_e_N_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)