suche pokemon (Pokemon Y)

Ich suche:
Kumalat (5 Dv)
Tanhel (5 Dv)
Panflam (5 Dv)

Bite shinys:
Scoppel
Dartiri
Purmel
Leufeo (w)
Flabébé
Pam-Pam
Psiau (m)
Balgoras
Mein Fc: 4441-9444-4517 Nico

Frage gestellt am 27. März 2014 um 11:43 von orrore98

12 Antworten

Ich hab Tanhel und Kaumalat. Hast du noch andere Pokemon, wie z.B. ein weibliches 5 oder 6 DV Glumanda? Ich bin nämlich nicht so ein begeisterter Shiny-Sammler

Antwort #1, 27. März 2014 um 12:26 von kunz123

Nein hab ich nicht

Antwort #2, 27. März 2014 um 12:28 von orrore98

Könntst du noch was anderes bieten, ansonsten würd ich Balgoras und Pam-Pam nehmen.

Antwort #3, 27. März 2014 um 12:32 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe auch alle GP-items wenn du daran interessiert bist

Antwort #4, 27. März 2014 um 12:36 von orrore98

Na ist egal, ich nehm die 2 Shinys (Balgoras und Pam-Pam.

Mein FC: 2879 0757 0468
Ingame-Name: Georg

Wann kannst du tauschen?

Antwort #5, 27. März 2014 um 12:42 von kunz123

Jetzt? Brauche nur Kaumalat Tanhel hab ich schon welcher willst du Balagoras oder Pam-Pam

Antwort #6, 27. März 2014 um 12:46 von orrore98

Ja passt, i nehm Balgoras

Antwort #7, 27. März 2014 um 12:53 von kunz123

Wenn du möchtest kann ich dir ein Pamflam züchten fals du noch interessiert bist

Antwort #8, 27. März 2014 um 16:38 von eiden512

Wiso Panflam? Falls du Pam-Pam meinst, nein bin ich nicht, aber danke

Antwort #9, 27. März 2014 um 17:47 von kunz123

XD du hast doch oben geschrieben das du ein Panflam suchst.

Antwort #10, 27. März 2014 um 18:25 von eiden512

Ok sry, ich war aber nicht der, der den Startpost geschrieben hat. Wusste jz nicht ob du mich oder orrore 98 meintest

Antwort #11, 27. März 2014 um 18:51 von kunz123

Achso mein fail sry :D

Antwort #12, 27. März 2014 um 20:17 von eiden512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)