Wie ist die 360´er Version? (Titanfall)

Hallo zusammen :)

hab die Beta auf Pc gezockt und hab jetzt etwas bedenken das sowohl grafisch als auch technisch an der xbox 360 version abgespeckt wurde.

hat sich schon jemand das spiel gekauft? wenn ja, wie empfindet ihr die grafik/technik? gibts ruckler oder viele unschöne kanten?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 11:56 von Arkham4ever

6 Antworten

Ist noch gar nicht für 360 draußen, wurde auf den 11.04 verschoben.

Antwort #1, 29. März 2014 um 18:18 von ichman

ja danke, hatte ich auch erst gestern erfahren. :)

Antwort #2, 04. April 2014 um 22:02 von Arkham4ever

10.04. aber egal ;)

Antwort #3, 11. April 2014 um 07:38 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
ist denn nun jemand dabei der mir meine frage beantworten kann?

Antwort #4, 12. April 2014 um 11:28 von Arkham4ever

Also die Grafik ist Top! Ich weiß allerdings nicht wie sie auf dem PC ist, aber für die Xbox ist es Top, wie alle anderen Spiele eigentlich auch.

Antwort #5, 16. April 2014 um 01:48 von CR_41

Auf dem PC ist die Grafik erste Sahne!

PC vs. XO: vshttp://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/ti...

Auf der Xbox 360 sieht es hingegen nicht annähernd so gut wie auf PC bzw. XO aus - was aber bei der alten Klapperkiste auch kein Wunder ist.

XO vs 360: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...


Fazit: PC -----> dann kommt lang nix --> XO --> Xbox 360

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 12:14 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)