Wo Sünden beichten? (Dark Souls 2)

Habe ausversehen ganz Majula gegen mich aufgebracht.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 13:27 von Clicker

8 Antworten

"aus versehen" <.<

Leuchtsteindings Tresirgendwas (sry). Zweites Bonfire nach der Kirche. Geh zur Kirche und schau dich um. Es gibt in ner Einbuchtung in der Fassade der Kirche ne Leiter die nach oben führt.
Dort oben ist derjenige der dir deine sünden abnimmt.

Antwort #1, 27. März 2014 um 13:34 von derschueler

Ja war ausversehen, habe die Schmetterlingsrüstung getragen und wusste nicht, dass sie Leute in der Nähe vergiftet...

Meinst du die Kirche wo der Miniboss mit 2 weiteren Klerikern ist oder die Kirche wo viele Spinnen sind?

Antwort #2, 27. März 2014 um 13:37 von Clicker

Erstere. Nach der du rechts ein Bonfire findest.

Antwort #3, 27. März 2014 um 13:45 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 27. März 2014 um 13:49 von Clicker

Der Ort heißt Tseldora und ich finde es schon etwas schade wenn man nicht weiß wo man Sünden beichtet aber das Schmetterlingsset schon hat, weil es einfach bedeutet du liest zuviel über das Spiel und lässt dich nicht überraschen :(

Antwort #5, 27. März 2014 um 15:46 von Mioream

Ich hab das Spiel schon 3 mal durch.

Antwort #6, 27. März 2014 um 15:48 von Clicker

...und hast die Leiter nicht allein gefunden^^

Ich spiel ja auf der Xbox... und hab sogar ne Nachricht platziert um Leute darauf hin zu weisen...
Aber meh. Dafür dass der NPC so elementar wichtig ist, haben sie ihn schon in ne etwas abgelegene Ecke verfrachtet :D

Antwort #7, 27. März 2014 um 16:00 von derschueler

Ja hab sie echt noch nie gesehen :P

Antwort #8, 27. März 2014 um 16:03 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)