final fantasy bleibt stehen kann jemand helfen ? (FF X-2)

Ich hab folgendes Problem bei final fantasy X bleibt mein Spiel immer an der Stelle stehen wo titus is zweite mal auf rikku trifft also am illumium nordufer sobalt er auf rikku trifft bleibt das Spiel immer stecken hatt jemand eine Idee oder Lösung wie ich das Problem beseitigen kann

Frage gestellt am 27. März 2014 um 14:06 von Biotekk

5 Antworten

Sieh erstmal nach ob auf der Blue Ray ein Kratzer oder ein Fleck ist.
Vielleicht kommt der Laser dort nicht weiter.

Antwort #1, 27. März 2014 um 17:00 von DarkAeon

Is keiner drauf :/ vllt ist es ja ein spielfehler

Antwort #2, 27. März 2014 um 22:42 von Biotekk

du kannst auch versuchen den laser mit einem wattestäbchen und glas reiniger zu pullieren aber bist du dir gantz sicher ? es muss nämlich eins von beiden ein kratzer haben oder dreckig sein sogar ein finger abdruck kan schuld sein also versuch beides lieber mal :)

Antwort #3, 28. März 2014 um 04:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wenn andere Spiele ohne Probleme funktionieren, liegt es wohl nicht am Laser. Man kann aber nie wissen. Im Notfall mal so eine Reinigungs CD besorgen.

Wenn du die Möglichkeit hast dir das Spiel von irgendwo zu leihen, dann Teste damit. Sollte es auch nicht gehen dann würde ich deins Umtauschen lassen, da ich mir jetzt nicht Vorstellen kann das es an deinem Speicherstand liegen soll.

Antwort #4, 28. März 2014 um 09:58 von DarkAeon

Ich hab's rausbekommen das Spiel hatte ladeschwierigkeiten habe laden lassen und dann ging es

Antwort #5, 28. März 2014 um 11:34 von Biotekk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)