Brauche nen besseren Bogen (Dark Souls 2)

hey leute,wie in der überschrift geschrieben brauche ich nen besseren bogen(Geschicklichkeit). zurzeit benutze ich den Kurzbogen+4 der 170 schaden macht,ich habe 30 Geschick und bin im Eisenschloss.wäre cool wenn ihr mir die position der bögen sagen könntet.
Danke für antworten :)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 17:05 von Bussfly

2 Antworten

Also ich habe eine Zeitlang mit dem Langbogen gezockt, der ist meiner Meinung nach besser als der Kurzbogen, dann hab ich im späteren Game noch den Jäger Schwarzbogen gefunden, dieser hat S auf Geschicklichkeit, aber den bekommt man erst im drangleic Schloss:
http://www.gamona.de/games/dark-souls-2,komplet...

Den Langbogen kannst du bei dem Schmied in der Verlorenen Festung kaufen, jedoch musst du ihm vorher die Matte Glut geben, welche du ihm Eisenschloss findest.

Ach und du findest im Eisenschloss noch einen Blitz Kurzbogen, der ist auch nicht schlecht, obwohl ich Bögen mit Element Schaden nicht sogut finde, da dann die Skalierung mit den Attributen schlechter ist.
Findest ihn relativ am Ende zwischen zwie flammenspuckenden Pferdenköpfen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

MFg dragonyr

Antwort #1, 30. März 2014 um 14:26 von Dragonyr

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also ich bin sehr gut mit dem Dreichenreite Bogen (oder so) zurecht gekommen. Ist, wie der Name es schon sagt, die Bossewaffe von dem guten. Kannst du dir bei Straid schmieden lassen.
Ich meine ich komme mit gerade mal den mind. Werte auf 450 Schaden, wobei da auch magischer Schaden drin steckt.

Antwort #2, 30. März 2014 um 21:13 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)