Boosting (LoL)

Wie kann ich einen Spieler bei league of legends fürs Boosten melden? ich kenne einen spieler der sich boosten lässt aber leider weiß ich nicht wie man geboostete acc's melden ... -.-'

Frage gestellt am 27. März 2014 um 18:13 von xTheFIFFIx

25 Antworten

Spricht da neid aus dir ? Und kann man nicht höchstens beim Support und ich glaube nicht das , dass verboten ist ...

Antwort #1, 27. März 2014 um 18:35 von gelöschter User

es ist nicht toll aber ja und? Ist doch nicht dein Problem wenn er sein Unvermögen öffentlich machen möchte und damit prahlt. Du kannst auf deine SELBER erspielte Leistung stolz sein!
Also würde ich ihn nur ignorieren.

Antwort #2, 27. März 2014 um 18:47 von nooby34

Elo Boosting ist verboten...Duh!

Antwort #3, 27. März 2014 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warum sollte boosten erlaubt sein?

das ist wie cheaten

Antwort #4, 27. März 2014 um 19:18 von gelöschter User

WO ist Anton wenn man ihn mal braucht -.-

Antwort #5, 27. März 2014 um 19:26 von SonGokuOrMaybeLeona

1. Du weißt, dass er geboostet wurde, aber kann man das auch beweisen? Ein paar "erfolgreiche" Spiele hintereinander kann jeder haben.
2. Wenn du einen Beweis hast, dann wende ich an den Support.

Antwort #6, 27. März 2014 um 19:39 von cs24

das melden bringt doch eh nix da es tausende von boostern gibt

Antwort #7, 27. März 2014 um 19:45 von gelöschter User

Elo boosten ist verboten und kann zu sperren führen. Melden tut man die Leute wie bei sonst auch allem über die Seite des Supports.

Und btw, sowas hat nichts mit Neid zu tun. Vergleichen kann man das am besten mit Sportlern: Wenn jemand anderes dopt, dann halten die anderen Sportler ja auch nicht einfach die Klappe nur um ja nicht als Neider abgestempelt zu werden.
Und außerdem hat das boosten auch gewisse folgen, da die dadurch erspielte MMR des geboosteten bei ehrlichen Spielern fehlt, die ehrlich spielen. Mag bei einzelnen Fällen zwar nicht so tragisch sein, aber wenn man das hochrechnet, dann kommt da schon einiges zusammen und das Matchmaking gerät so mehr oder weniger ins Wanken.

@cs24 - Man braucht keinen Beweis vorlegen um jemanden zu melden. Man sagt es einfach und dann kontrolliert Riot das und sucht sich selbst die Beweise (immerhin haben sie ja auch ein Interesse daran, toxisches Verhalten zu unterbinden). Allerdings sollte man jetzt nicht loslaufen und alles melden, was in irgendeiner Weise gut sind, denn auf Dauer wird Riot auch einen selbst ermahnen bzw sperren, wenn man es übertreibt.

@The_Real_Hinata_Konan_Fan - Wenn alle Spieler so handeln wie du dann ja, dann bringt es nichts, weil Riot ja nichts davon erfährt. Wenn die Spieler aber mal von dieser "passiert ja eh nix"-Schiene runterkommen, dann könnte man diese ganzen Probleme auch in den Griff bekommen. Man sollte halt nur nicht erwarten, dass von 0 auf 100 gleich alle toxischen Spieler gesperrt werden, nur weil man einen der vielen Millionen Accounts erfolgreich gemeldet hat.

Antwort #8, 27. März 2014 um 19:50 von MayaChan

ich bin der meinung es sollte sone art riot police gegründet werden, die sich speziell um sowas kümmert da der support ja auch bei anderen sachen handelt und schlichtweg zuviel zu tun hat mit den ganzen meldungen um alles mögliche

btw hab ich schon paar mal leute gemeldet die gold/diamond waren, sich aber überhaupt nicht wie spieler aus der jeweiligen division verhalten haben

lolking op

Antwort #9, 27. März 2014 um 20:08 von gelöschter User

also wie das tribunal halt nur speziell für booster

Antwort #10, 27. März 2014 um 20:09 von gelöschter User

Es gibs 2 Wege geboosted zu werden :

1. Du spielts mit jemanden der dich jedes Match carried ( LEGAL)
2. Du lässt jemand anderen spielen ( ILLEGAL)

Ich dachte das er das 1 Meint welches erlaubt ist

Antwort #11, 27. März 2014 um 21:34 von gelöschter User

ich dachte das wär klar das er das illegale meint sonst würde er hier keine welle machen ^^

Antwort #12, 27. März 2014 um 21:54 von gelöschter User

@The_Real_Hinata_Hinata_Konan_Fan:
Du bist noch nicht ein mal Level 30 und sagst Challenger würden dich nicht stompen und reportest Leute die Gold/Diamond sind weil du meinst das sie sich nicht dementsprechend verhalten/spielen.
...
Ich glaube nicht das man sich das du dafür ein ausreichendes Urteilsvermögen hast wenn du nicht Level 30 bist.

Antwort #13, 28. März 2014 um 13:39 von powerhydropi

Haha und ob

Du kennst mich nichtmal also kannst du sowas schlecht beurteilen, ich weiß schon was ich tue

Antwort #14, 28. März 2014 um 13:44 von gelöschter User

Ja das meinen auch alle leute aus Bronze 5

Antwort #15, 28. März 2014 um 14:41 von gelöschter User

oja ich habe mich vom Challanger boosten lassen :3

Ich durfte mir einen aussuchen , habe xpeke genommen because of backdoor.

Meine Geschichte

Antwort #16, 28. März 2014 um 16:17 von AntonPlayAll

du musst es ja wissen darknezz

Antwort #17, 28. März 2014 um 16:55 von gelöschter User

Wenn du auch nur denkst das du mit lvl 28 oder fresh lvl 30 gegen nen Challenger anstinken kannst, dann zeugt das nich von gesunden Selbstvertrauen sondern zeigt einfach nur wie wenig ahnung vom du Spiel hast.

Antwort #18, 28. März 2014 um 17:03 von gelöschter User

kannst du mir auch mal was erzählen, was ich noch nicht gehört habe?

ehrlich gesagt ist es mir eh egal was ihr sagt, für mich steht nur fest das ich hoffe das ich nicht mit euch in ein team komme da ihr da dann den chat mit ähnlichem dünnschiss voll labert

die einzige hier, die normal ist, ist Maya und ein paar andere,Leute wie dich sollte man ignorieren so wie ihr euch hier aufführt

peace

Antwort #19, 28. März 2014 um 17:26 von gelöschter User

Warteeeee, jetzt sind wir hier die Trashtalker? Du sagst mit Level 20 das ein Challenger dich nicht stompen würde. Ich sehe nicht wo wir uns aufführen, wir sagen blos das was mit einer unglaublich hohen Wahrscheinlichkeit zutrifft. Wir tun nicht irgend nen' Scheiß labern, im Gegensatz zu dir.

Antwort #20, 28. März 2014 um 17:32 von powerhydropi

ich bin nicht lvl 20

außerdem wenn du dir die frage damals nochmal angucken würdest habe ich gesagt und ich zitiere: "das werden wir ja sehen"

da steht nirgendwo etwas davon das ich sie besiegen kann, sondern das wir sehen werden ob ich sie besiegen kann was nicht heißt das ich das jetzt kann sondern über ne längere zeitspanne

wenn du jetzt auch noch zu unfähig bist richtig zu lesen und es dir logisch im kopf zusammenwürfeln was ich meinte, tut es mir leid

und wegen dem scheiß labern, die anderen zig fragen wo ihr genau das tut zählen wohl nicht oder?
^^

Antwort #21, 28. März 2014 um 17:43 von gelöschter User

Das 30. Level ist nah, dann werden wir schon sehen, wo du stehst, davor machen solche Diskussionen keinen Sinn, weil keine Seite ihre Argumente beweisen kann und danach macht es auch keinen Sinn, weil wir dann das Ergebnis haben^^

Was ich aber sagen kann ist, dass vor zwei Jahren schonmal im Forum ein Test durchgeführt, wo Bronze- und Silberspieler gegen Gold bzw Platin (damals gabs noch kein Diamant) gespielt haben. Erstere meinten natürlich alle, dass sie auf Gold/Platin spielen würden und dass sie das spiel zumindest gut halten könnten oder gar eine Chance auf einen Sieg haben. Es ist aber gekommen, wie es kommen musste und die niederrangigen Spieler haben von über 50 Spielen kein einziges gewinnen können und das obwohl die Platinspieler teilweise auch getrollt haben^^
Von daher kann ich zumindest sagen, dass man nicht einfach sagen sollte, dass man da oben mitspielt und selbst einzelne Ligasprünge sind ziemlich schwierig für die meisten, wenn sie ihre Elo kennen. Soll jetzt nicht heißen, dass du nicht eventuell doch da oben spielst, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die meisten einfach zu gut einschätzen (oft sogar 2-3 Ligen zu hoch), vorallem wenn sie noch nie oder nur wenig Ranked gespielt haben. Und auch bei mir ist das der Fall gewesen, wenn auch nur eine Liga^^

Antwort #22, 28. März 2014 um 19:44 von MayaChan

1. Als du den Satz gesagt hast "ob sie mich stompen werden wir ja sehen" warst du wenn du jetzt Lvl 25-30 bist ca Level 18-23.
2. Du hast mit genau dem Satz in Frage gestellt das sie dich stompen.
3. Bei welchen anderen Nicht-Troll-Fragen labern wir denn scheiße?

Antwort #23, 29. März 2014 um 18:24 von powerhydropi

1. ich habe oft gesagt das ich nicht zocke ich war dort schon 25
2. jap und du behauptest ich kann sie jetz besiegen, was nicht der fall ist
3. hab aufgehört zu zählen

Maya hat hier immerhin gesagt wie es ist, sie versteht das was ich meine nicht so wie ihr

Antwort #24, 29. März 2014 um 21:22 von gelöschter User

Cry me a river baby D:

Antwort #25, 30. März 2014 um 12:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)