4 Fragen (Dark Souls 2)

1. Wie besiegt man den Urdrachen am besten ich hab ihn bis jetzt immer so gemacht. Ich bin immer an seinen Schwanz gerant und hab ihn dort angegriffen. Und wen er abgehoben ist bin ich auch immer zum Schwanz gerant das hat so gut wie immer geklabt. Aber sobald er in der Mitte der Arene ist schaff ich es nie diesem Feuer auszuweichen. Ich schaff es nie im mehr wie die Hälfte abzuzuiehen. Wie besiegt man ihn am besten?

2. Was bekommt man alles wen man ihn killt?

3.Wen man ins New Game + geht werden die Risenseelen dan entfernt

4. Und gibt es in der Erinnerung des Drachns also die bei dem Kristal bei dem Spinnen Boss noch irgendwas anderes wie die Drachenseele?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 18:23 von Takischi

2 Antworten

1. Aus der Schusslinie bleiben? Wenn er nicht grad fliegt und nach unten haucht, ist deine beste Position unter ihm... während er nach vorne Feuer speit, kannst du ihm so ein paar Hits rein drücken
Nich zu gierig werden und rechtzeitig wieder auf abstand gehen falls er abhebt. Ihn dabei aber im Auge behalten nich dass er was anderes macht und dich von hinten trifft...

2. Ne Riesenseele...

3. ...keine Ahnung, hab sie nach Vendrick gefressen...

4. Nope.

Antwort #1, 28. März 2014 um 08:36 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke , ich glaub aber das die Riesen Seelen entfertnt werden beim New Game + starten.

Antwort #2, 28. März 2014 um 10:38 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)