Wie komme ich auf die 100%? (Infamous 3)

Hey Leute ich hab das Spiel jetzt zu 95% durch und weiß nicht was ich noch machen soll...
Ich hab jede Basis eingenommen, jede Kamera zerstört (wirklich alle), jede art von neben Mission außer Paper Trail erledigt, alle Handscanner zerstört und alle Viertelfinalkämpfe erledigt...
ich weiß nicht was ich noch machen soll da gibts jetzt halt noch diese DUP Razia aber kann man alle erledigen oder sind die da damit einem nicht so schnell Langweilig wird?
DANKE FÜR JEDE ANTWORT

Frage gestellt am 27. März 2014 um 18:50 von Black-19_96-Jack

2 Antworten

Moin Moin,

also wenn du das alles wirklich erledigt hast, dann können es ja eigentlich nur die Explosionsscherben sein. Hast du da alle?
Ich weiß nicht ob die Upgrades der Fähigkeiten auch Auswirkungen haben.

Die Razzien haben damit nichts zu tun.

MfG

Antwort #1, 27. März 2014 um 19:12 von Seeederito

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
Danke Seeederito! hab die Explosionsscherben leider nicht hab aber auch gehofft das ich sie nicht alle sammeln muss xD

Antwort #2, 27. März 2014 um 19:16 von Black-19_96-Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)