Lester mission kleidung laden spähen (GTA 5)

Hey leute ich komme bei der mission von lester nicht weiter ich hab mein anzug von zuhause genommen er aktzeptierte es nicht ich kaufte ein 3200 dollar anzug er aktzeptierte es wieder nicht wegen so eine rmission von ihn ich hab jetzt nur noch 100 dollar und ich brauchte sehr lange bis ich die summe ereichte und alles ist jetzt umsonst was fürn anzug brauch ich denn die 4900er ? und wie kriege ich am schnellsten viel geld auser raubfälle und taxi danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2014 um 18:55 von Samy4338

4 Antworten

Versuch dich mal in Michaels Haus umzuziehen. Er sollte in seinem Kleiderschrank schon zwei Anzüge haben. Eigentlich sollten die auch funktionieren.

Antwort #1, 27. März 2014 um 21:44 von Waterbottle

Tschuldige, du schriebst ja, dass der Anzug von Zuhause nicht funktioniert. Das habe ich überlesen. Nehmen wir an, du hast den Anzug von Zuhause an und gehst zu Lester. Was sagt er dann zu dir? Und du bist sicher, dass mit Michael zu Lester gehst?

Antwort #2, 27. März 2014 um 21:50 von Waterbottle

Das ist doch am Anfang der Story. Also wenn das Problem nicht weg ist, solltest du dir einen neuen Spielstand erstellen, was bei dem Fortschritt nicht soo schlimm ist. Viel schlimmer isses, wenn du mit Franklin das verdammte Taxiunternehmen gekauft hast, aber dich keiner anruft und niemand rangeht wenn du anrufst. 8-(

Antwort #3, 28. März 2014 um 17:37 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hat bei mir auch lang gedauert bis ich dws richtige hatte, du öfnest den kleiderschrank
dann auf anzüge dann nochmal auf anzüge dann hab ich einfach den grauen genommen müsste normalerweise gehen

Antwort #4, 31. März 2014 um 12:08 von firebird99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)