( Möglicher Fehler) Wenn man zu lange spielt das funktioniert das speichern nicht mehr oder gibt es bestimmte orte an denen man speicher kann ?= (South Park - Stab der Wahrheit)

ich spielte jetzt so ca 4-5 stunden und konnte nicht mehr speichern :-C

Frage gestellt am 27. März 2014 um 19:27 von techno344

5 Antworten

Da du hier bei Ps3-Fragen bist denke ich mal das du auch darauf spielst.

Einfach : Hast du gewartet, bis das Spiel automatisch gespeichert hat ? ( der kleine Bär links unten ) denn wenn der da ist, kannst du in der Zeit weder Speichern, noch ein Spiel laden. :)

Etwas dramatischer : Hast du genug Speicherplatz auf der Ps3 ? ( Wenn du es aus dem Store hast kannst du es ja mal neu installieren )

DAS SCHLIMMSTE ! ... Spaß auch einfach : Hast du mal die Ps3 neugestartet ? Und hast du mal geschaut ob du überhaupt schon ein Autosave hast ? bzw. einen Spielstand ?

Sollte es schon geklärt sein, bitte eine Antwort damit andere die das Problem auch haben lösen können :)


-Sophie

Antwort #1, 28. März 2014 um 16:47 von Sophie28

Erstmal danke für die Antwort

1. Weder der Bär noch etwas anders wahren am unterem bild schirm ( das spielt hat auch Geruckel )

2. Die Playstation ist noch neue also ja ( noch so ca 250 GB)

3.Da die noch neu ist nicht nötig und Ja zur der Zeit hatte ich einen Spielstand



Möglich dass...

1. Meine Ps3 hatte nicht genug zwischen gespeichert ( der Grund warum es auch stark Geruckel hat )

2. Es ist ein Spielfehler ( also so ca nach 30 min speicher )


Und noch mal Danke an dir Sophie

Techno344 ( aber Eigentlich HerzlosenMeister27 )

Antwort #2, 28. März 2014 um 18:50 von techno344

Hii,

Kein Problem :)
Ich meinte natürlich Rechts, und nicht Links, ich Nuss :D
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dein Speicher Problem jetzt gelöst ist.
Wenn nicht gehen mir langsam die Ideen aus.
Und mit einen neuen Charakter anfangen und dann mit dem zu speichern hast du sicherlich auch schon probiert :) !
Bei mir ruckelt es nur kurz wenn ich ein neues Gebiet betrete, oder ich durch den Bildschirm sprinte hihi :D !
Trotzdem noch viel Spaß beim zocken :) ...
Ps. Hast du es aus dem Store ? :)

-Sophie

Antwort #3, 28. März 2014 um 20:03 von Sophie28

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Sorry

Ist aber Gelöst ich habe einfach ab dem letzten Speicherpunkt weiter gezockt und so nach 10-30 min gespeichert das hilft gut ( bin aber leider schon durch ...aber keine 100 %)


Und nein gesten im GameStop gekauft





Techno344 ( Aber eingendlich HerzlosenMeister27 )

Antwort #4, 28. März 2014 um 20:24 von techno344

Gut dann ist ja alles gut gelaufen :)

Ps. eigenTlich hihi :D

Antwort #5, 28. März 2014 um 21:16 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)