download verdächtig lange (World of Tanks)

Hi Leute!
Ich habe mir wot heruntergeladen und gestartet.
Nun installiert es irgendwelche packs oder so.
Ist ja an sich nichts ungewöhnliches nur geht das jetzt schon Stunden lang so.
Ist das normal?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 19:30 von jikoliboy

2 Antworten

Bei mir hats auch ewig gedauert,denke nich das da was schiefläuft.
solange du merkst der download geht voran ( Ladebalken) is das denk ich normal

Antwort #1, 28. März 2014 um 10:44 von farin1005

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
das liegt an deiner internetleitung. also ich habe für die aller erste einspielung der karten und laouts und panzer ne halbe stunde gebraucht habe aber auch eine 50k leitung.
das zweite große update welches jetzt neu kam hat auch so ne viertel stunde 20minuten gedauert.

und wenn du nach dem update das spiel erst gezogen hast dann hast du ja alles und das kann dann auch bei ner hohen internetleitung etwas dauern.

aber wenn es dann fertig ist wirst du deinen spaß haben versprochen.

Antwort #2, 18. April 2014 um 10:11 von pgbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)