Nur eine Demo (Metal Gear Solid - Ground Zeroes)

wie findet ihr das spiel . ich finde das geld lohnt sich nicht auszugeben weil es nur ne demo ist ,. eine haupt mission mit ein paar neben, 3 oder so wearen besser gewesen . ( haupt auf normal 15 minuten)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 19:35 von Lauscher

4 Antworten

Es ist gut hauptstory zwar kurz da ja nur prolog. Aber mit den nebenmissionen die man nach dem beenden des spieles spielen kann erweitertt sich die spiel zeit auf mehrer Stunden. Die nebenmissionen sind in einzelen karten (Diec selbe karte wie in der hauptmission) aufgeteilt. und man erfahrt darin noch mehr hintergrunds informationen zur story. Man kann noch zusatzlich xof embleme sammeln schaffst du es in einen Spiel durchlauf. Schaltesd du eine neue nebenmission frei in der du nach gestellte szeenen aus dem MGS 1 finden muzsst. Und die soladaten werden gegen genom-soldaten ausgetauscht.

Antwort #1, 27. März 2014 um 22:40 von Audiogame

ps: habe für hauptstory langer als 15 minuten gebraucht auf normal. knapp 1 Stunde da das anziel kommen nicht so leicht ist wie in den anderen teilen.

Antwort #2, 27. März 2014 um 22:42 von Audiogame

Finde das Spiel einfach nur geil, und spiels auch immer noch. Habe beim ersten Durchgang 88 Minuten geschafft, aber jetzt brauche ich in etwa 8-10 Minuten auf Normal.

Ich zitiere mal, was ich in einem anderen Forum zu dem Spiel geschrieben habe, der sich wegen dem Preis beschwert hat:

" Wer nach 60 Minuten Gameplay auch denkt, dass das nun alles war, hat dann auch selbst schuld. Ich habe inzwischen mit dem Spiel mehr Zeit verbracht, als einige Vollpreisspiele, die ich hier rumliegen habe. Und es macht immernoch Spaß. Klar, sind halt nur 6 Missionen und immer das gleiche, aber man findet immer wieder neue Möglichkeiten bzw. Wege, wie man die Mission letztendlich beendet.

Wer das Spiel mit Haupt-und Nebenmission spielt, sollte ohne Guides so ca. auf 5 Stunden kommen, und das ist dann für den Preis auch gerecht. Wenn man mal bedenkt, dass heutzutage Vollpreisspiele eine Dauer von 10-12 Stunden haben (bis auf wenige Ausnahmen).
Und vorallem das Gameplay in MGS V ist einfach episch. Aber ist halt ansichtssache. Wer hier sagt, er hat kein Bock auf sowas, lässt eben die Finger davon. "

Antwort #3, 28. März 2014 um 11:20 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?
@TheWalkingLappen Amen Bruder :)

Zum Vergleich. Cod Ghost Singleplayer auf Veteran 5-6 Stunden. Und wie viel will Activision für das Spiel haben? 65 Euro. (mit Season Pass sogar 110 Euro oO)

Ich werde jetzt noch die verschiedenen Nebenmissionen erledigen und komme dann locker auf die gleiche Zeit.

Außerdem wer hier im ersten Durchgang 15 Minuten braucht hat das Spielprinzip Stealth nicht ganz verstanden.

Versuch doch mal das ganze Spiel ungesehen und ohne Tote abzuschließen auf die Sam Fisher oder Agent 47 Art.

Aber wozu die Mühe machen gibt ja keine Trophäe für, ne? ;) ;) ;)

Es gibt in der Spielewelt nur wenige Spiele wie MGS (kannst ja mal Psycho Mantis Bosskampf googeln) und dieser Prolog (nicht Demo) enthält wirklich unsagbar viele Informationen und Eastereggs. Allein das ist mir 30 Euro wert.

Antwort #4, 08. April 2014 um 10:39 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)