Waffe des Wächters (Stalker)

Hallo Stalker,
Ich habe in der Bar den Auftrag angenommen die Waffe für den Wächter zu besorgen, ich bin also da hingegangen und an dem Questmarker ist nichts. Ich habe das ganze Gebiet abgesucht und nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 20:41 von Boneyard

2 Antworten

Wahrscheinlich zu spät: Der Questmarker ist fehlerhaft, die Waffe trägt meistens ein Banditenboss im Untergrund von Agropom, also da wo es auch zu Streloks Versteck geht.
Bei mir war der Boss immer erst beim 2. Besuch da und dann gibt es meist auch die modifizierte SPAS-Schrotflinte. Meines Erachtens die beste Shotgun im Spiel.
Die Waffe des Wächters ist btw. eine modifizierte Sniper-Variante des Abakhan-Gewehrs. Keine Ahnung, wie die Waffen im Originalspiel heißen, ich nutze den Stalker-Complete-Mod und da heißen die Waffen, wie ihre Originale im "echten Leben"^^

Antwort #1, 04. April 2014 um 00:13 von Kugelmops

Danke, ich finde die Combat Chester irwie besser, da ich sie Hauptsächlich gegen Schnorks benutze, aber Danke.

Antwort #2, 04. April 2014 um 14:57 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)