Schloss Drangleic - Tor öffnet sich nicht MEHR?!?!?! (Dark Souls 2)

Hallo,
Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Riesen das Einganstor zum Schloss nicht mehr öffnen.

Als ich das erste Mal am Schloss ankam und alle Gegner (bis auf die unendlich nachrückenden Königsschwertkämpfer) besiegt habe, öffneten die Riese das Tor. Leider bin ich vor erreichen des Leuchtfeuers gestorben und habe meine Playstation daraufhin ausgemacht.

DAs Problem das ich habe ist nun das ich im wahrsten Sinne des Wortes vor verschlossenen Toren stehe. Egal wie oft ich dort die Gegner besiege oder auch nicht die Seelen wandern nicht mehr zu den Steinstatuen und zu allem Überfluss kommen auch keine unendlich vielen Königswachen mehr.
Ich bin jetzt schon mehrmals vom Leuchtfeuer aus dort hin gegangen und habe die beiden Elefantengegner und die nur noch 2 anwesenden Königswachen besiegt, jedoch zeigen die Riesen oder das Tor keine Reaktion.

Könnte es sich um einen Bug handeln?

Wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 21:16 von Lisowski88

7 Antworten

Eiskalt meine Frage kopiert ! :D

Hast du dir denn wenigstens die Antworten dazu durchgelesen?

Du musst lediglich ein paar von den Gegnern, welche endlos von links erscheinen,
in der Nähe der Riesen erledigen.

Ich glaube es reicht sogar jeweils ein Gegner in unmittelbarer Nähe zum Riesen.
Im Schloss kommt dieses System noch ein paar mal vor.

Antwort #1, 27. März 2014 um 21:26 von pr0blembaer

heheh.. ja, es hat ganz gut zu meinem Problem gepasst, nur das ich ein etwas andere Problem habe... es passiert nichts!
wie oben geschildert kommen eben keine endlos vielen Königswachen, die seelen gehen nicht zu den Steinwächtern über usw.
Ich war ja schon im Schloss und jetzt komme ich nicht mehr rein, wenn ich anderen online helfe funktioniert das alles super nur bei mir nicht mehr...-.-

Antwort #2, 27. März 2014 um 21:31 von Lisowski88

Das ist eigentlich das gleiche Problem in Grün: http://www.darksouls2.de/darksouls2forum/bugs-e...

Antwort #3, 27. März 2014 um 21:55 von Lisowski88

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Nur falls es einer nich selbst gefunden hat... Link im Link...
http://support.namcobandaigames.com/index.php?/...

Antwort #4, 28. März 2014 um 00:23 von derschueler

ich hab das problem auch! hab aber den patch 1.03 schon drauf ! wenn jemand eine idee hat wie ich das umgehen kann bitte antworten !(will nicht von vorne anfangen)

Antwort #5, 21. April 2014 um 19:58 von gosu999

Das wirst du wohl tun müssen, das Habe ich auch gemacht und Ich hatte bis zu dem Bug 39h gespielt und den neuen Run Habe ich in nicht mal 19h durchgezogen;)

Antwort #6, 21. April 2014 um 20:05 von Lisowski88

edit: es scheint außerdem dass die Ruinenwächter sehr viel öfter droppen, wenn man im offline modus spielt!

Antwort #7, 26. Februar 2015 um 15:09 von hawkhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)