Schmelzer-Dämon - Den Tränen nahe... (Dark Souls 2)

Ich brauche unbedingt Hilfe bei dem Schmelzer-Dämon! Gibt es irgendwelche Taktiken? Wie muss ich mich bei ihm bewegen? Ich mach ziemlich wenig Damage bei ihm, bin etwa Level 85. Gyrm-Schild habe ich bereits.

Danke.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 21:22 von RoyalBEEEF

8 Antworten

bei dem sitze ich auch grad der ist richtig fies hab aber leider selbst noch keine taktik ich kann dir nur den tipp geben schau das du einen guten magier als phantom partner bekommst die können dem relativ gut schaden machen

Antwort #1, 27. März 2014 um 21:44 von xXTahuXx

Du weißt aber schon, dass der Schmelz Dämon nur optional ist oder? Du kannst auch erst mal weiter gehen (die Flammen in dem Raum kurz vor dem Dämonen abstellen und die leiter hoch) und den später machen.

Antwort #2, 27. März 2014 um 21:50 von kingsKnight

also hab den eig. allein gelegt war aber auch schon lvl 127 hol dir von der entsteinerten pyromantin blitzschweiss der zauber erhöht deine feuerresi stark und dann an ihm dranbleiben und sich nicht von seinem schwert treffen lassen

Antwort #3, 27. März 2014 um 23:27 von ThePiaul

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Optional? >_> Danke!

Hat seine Rüstung wirklich so gute stats? (außer Gewicht)

Antwort #4, 28. März 2014 um 06:50 von RoyalBEEEF

Hat die höchste Feuerresistenz im Spiel... braucht 16 Stärke glaub ich um sie überhaupt tragen zu können und sieht aus wie er... also shice...

Komm einfach später wieder. Große Waffen und Magie/Hexerei sind recht effektiv.

Antwort #5, 28. März 2014 um 08:07 von derschueler

Ja ... ich bin da mit meinem Feuerschwert auch ETWAS falsch :)
Aber selbst als Magier hab ich grade mal 60 Schaden pro großem schweren Seelenpfeil und meine Kollegen (meist hol ich mir ein Phantom und den NPC) segnen spätestens das Zeitliche wenn er so bei 30% ist, und dann im Nahkampf .. haha.. Scherzkeks :)

Aber irgendwie hab ich auch nur bei den optionalen Bossen so Probleme (bei der Ratte auch ^^ vor allem weil da keiner mal ein Rufsymbol hinterlässt und der als Magier ohne gescheite Abwehr ziemlich fies ist, ein Treffer = stunned und der nächste ist dann auch schon der letzte)

Werde mir wohl eine andere Waffe besorgen müssen für den Schmelzer... jemand eine Ahnung gege was er anfällig ist ? Gegen mein Feuerschwert jedenfalls mal nicht ;)

Antwort #6, 28. März 2014 um 09:32 von Gsus

...etwa doch Magieresistent?

Hex funktioniert auf jeden Fall... Nachklingende Seele, etc... wenn nötig kommste halt später wieder mit besserer Ausrüstung.

Antwort #7, 28. März 2014 um 09:46 von derschueler

Kann ich nicht behaupten, spiele hab den gestern mit pure int bei einem Freund ordentlich fertig gemacht. Sobald er sein Feuer "aktiviert" nach etwa der Hälfte seiner hp, hat er allerdings deutlich mehr def (auch gegen meinen dex/faith hybrid)

Sollte trotzdem jmd Hilfe brauchen, addy steht im Profil (Stufe 125 oder 144 im ng)

Antwort #8, 28. März 2014 um 13:08 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)