Wie komme ich ins nächste gebiet? (Dark Souls 2)

Ich habe ein Problem: Ich habe vor einigen stunden spielzeit mein zweites wesen mit grosser seele besiegt, habe jetzt 2-3 stunden gesucht aber finde nicht den weg zum nächsten gebiet. Kann mir jemand helfen? Hier noch eine liste aller entdeckten gebiete:
majula, dazwischen, wald d. gefallenen riesen, heides flammenturm, blaue kathedrale, niemandswerft, die verlorene festung, sünderhùgel, mondturm, heiligengrab, das loch, schwarze schlucht.
Danke schanmal :)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 21:54 von S4ker99

5 Antworten

Ich würde mit dem Jägerhein weitermachen… Heißt ab zum Flammenturm mit der Frau so lange reden, bis sie sich wiederholt. Dann ist sie in Majula unten bei dem Torbogen neben dem Haus mit der Katze. Zahl ihr 2000 Seelen und sie öffent das neue Gebiet.

Antwort #1, 27. März 2014 um 22:47 von Kani-Stylaaa1004

Wenn du Richtung dazwischen zurück gehst ist rechts ein Durchgang zum schattenwald (duftzweig wird benötigt) oder Jägerhein wie erwähnt. Würde aber erst den Jägerhein empfehlen.

Antwort #2, 28. März 2014 um 13:11 von Albel

Ok danke, hätte aber noch zwei fragen:
1. Wo muss ich weitergehen um zum eisenschloss zu kommen.
2. Wo genau steht diese frau beim flammenturm?

Antwort #3, 28. März 2014 um 21:20 von S4ker99

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
1. Eisenturm ist der weg über den Jägerhein. Zwischen den beiden liegen allerdings 2 weitere Welten und eine oppotionale.

2. kannst du theoretisch nicht verfehlen. Direkt am Leuchtfeuer. Und dann später am besagten torbogen in majula.

Antwort #4, 28. März 2014 um 21:40 von Albel

Ok, danke hab beide wege gefunden :)

Antwort #5, 28. März 2014 um 21:45 von S4ker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)