perfektes DI (Super Smash Bros Brawl)

hey leute. ich wollte euch mal wegen DI, TDI, SDI, DSSDI und über Momentum Cancel fragen. DI kann ich einigermassen und Momentum Cancel sowieso, aber dennoch kann ich mich noch nicht so lange am leben halten wie es in ein paar videos auf YT gezeigt wird. Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben ?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 22:20 von spackoman

6 Antworten

TDI kannste streichen das gibts nicht ist quasi das selbe wie SDI :)
Da kann man nicht wirklich tipps geben außer frühzeitig die richtung beeinflussen und die richtigen attaken zum Momentum Canceln benutzen viel mehr ist da nicht möglich brauchst halt die entsprechenden reflexe für.

Antwort #1, 27. März 2014 um 22:52 von gamezogger1993

Di, TDI, SDI, DSSDI!?
Ich habe noch nie davon gehört, obwohl ich selber immer gegen Stufe 9 Gegner zocke und gewinne.

Kann mir dann jemand bitte erklären was das sein soll?
Den ich will ja auch mitreden können. XD

Antwort #2, 31. März 2014 um 16:47 von luso1998

Computer gegner ind ja auch schlecht :D

Bei DI SDI und Momentum Cancel, der rest von da oben ist eigentlich nebensächlich und unwichtig, handelt es sich um Techniken um aus attaken raus zu kommen oder die flugrichtung in der man geschlagen wird so zu ändern das man länger überlebt und mit dem momentum cancel versucht man dann den schwung den man hat zu reduzieren um halt länger zu leben :)

Mehr ist das eigentlich nicht. DI heißt ausgeschrieben Directional influence und sDI heißt das gleiche nur mit Smash davor.

Antwort #3, 31. März 2014 um 17:00 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
thx gamezogger für die ausführliche Antwort !
hättest vielleicht den Mittwoch zeit zum zocken ?

Antwort #4, 31. März 2014 um 17:38 von spackoman

Auch ein Danke von mir.

Antwort #5, 04. April 2014 um 16:36 von luso1998

und ein bitte an euch 2 zurück :D

Antwort #6, 04. April 2014 um 19:31 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)