Frage zu Wakkas Marke (FF X-2)

Hallo :)
Wakkas Marke befindet sich doch in der Umkleidekabine der Aurochs in Luca.
Bin grade vor dem Blitzballspiel gegen die Luca Goers und durchsuche sie schon die ganze Zeit, aber finde sie nicht.
Ich weiß, dass ich die Spinde untersuchen muss aber da ist keine blöde Marke.
Kann man die erst später finden oder mache ich was falsch?
Ich klicke die nämlich ununterbrochen an und finde nix ^^
Schonmal danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 22:34 von gelöschter User

4 Antworten

Die findet man erst später. Bin mir aber nicht mehr sicher ab wann.
Versuchs einfach noch mal wenn es Storymäßig zur Mihen Straße geht. Aber spätestens wenn du das Flugschiff zur freien Verfügung hast sollte sie zu finden sein.^^

Antwort #1, 28. März 2014 um 10:02 von DarkAeon

Ich bestätige mal, dass man die Marke erst bekommt, wenn man das erste Mal auf der Mi'hen Straße war.

Antwort #2, 28. März 2014 um 10:30 von Veral87

Okay, vielen Dank :)
Da hab ich ja viel Zeit umsonst verschwendet xD

Antwort #3, 28. März 2014 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Man muß aber die Mihen Straße nicht durchqueren.

Gleich am Anfang der Stra?e ist ein Speicher. Wenn man den berührt, wird man über die möglichkeit vom Teleport zum Blitzball informiert.

Dann kannste einfach wieder dir Treppe runter nach Luca rein und die Marke holen.

Ab dem Zeitpunkt kann man dann auch die anderen Spieler fürs Team rekrutieren.

Auf jedenfall ist da Jumal und Wedge zu empfehlen, die zu der Zeit recht nützlich sind.
Beide in Luca. Jumal am Brunnen auf der Bank, kurz vor Mihen Straße.
Wedge ist einer der Wachen bei der Treppe vor der Kabine.

Antwort #4, 28. März 2014 um 15:33 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)