Pokemon X tausch angebot und 6*31dv ditto. (Pokemon X)

Hallo, ich suche diese pokemon
Ditto 6*31dv
Meloetta
Shaymin

Biete:
Phione
Groudon
Kyogre
Shiny gyarados
Shiny dummisel
5*31dv glumanda
Diverse mega steine

Frage gestellt am 27. März 2014 um 23:26 von NickTheNick

15 Antworten

hab ein normales und ein shiny shaymin

hast du auch was anderes?

Antwort #1, 27. März 2014 um 23:42 von Fabimk2

Also ich brauch kein shiny. Ehm, was willst du denn, hab nicht viel besseres :/

Antwort #2, 27. März 2014 um 23:48 von NickTheNick

hast du andere shinys weil hab 3x shiny garados und dummisel hab ich auch :D

Antwort #3, 27. März 2014 um 23:52 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja eins, ein shiny geronimatz

Antwort #4, 27. März 2014 um 23:55 von NickTheNick

hab washakwil welche megasteine bietest du denn an?

Antwort #5, 28. März 2014 um 00:10 von Fabimk2

Also da ich nicht so ein fan der mega entwicklung bin biete ich fast alles :)

Antwort #6, 28. März 2014 um 08:06 von NickTheNick

Ich würde dir ein 6*31 DV Ditto für einen Skarabornit geben. Ich bennene das Ditto gerno so wie du möchtest :)

Antwort #7, 28. März 2014 um 14:16 von gelöschter User

ok bräüchte gluraknit y und desportarnit

Antwort #8, 28. März 2014 um 14:49 von Fabimk2

Also ich hab pokemon x, deshalb hab ich auch nur den desportarnit und nicht den gluraknit Y.

Antwort #9, 28. März 2014 um 19:04 von NickTheNick

Falls du noch Shaymin suchst, ich würde ein Shiny 6*31 gegen einen Meditalisnit tauschen.^^

Antwort #10, 28. März 2014 um 21:15 von Dark_Hugo

Also ich bezweifle das das shiny 6*31 shaymin kein cheat ist. Ich wollte in pokemon x alles ohne cheats machen. :/

Antwort #11, 28. März 2014 um 21:24 von NickTheNick

Ehm ja, du wirst kaum ein 6*31 Ditto finden, was nicht gecheatet ist, zumindest nicht hier.^^
Aber ja ist ein Cheat, zwar nicht von mir, aber es ist einer.

Antwort #12, 28. März 2014 um 21:27 von Dark_Hugo

Doch ditto konnte man in den älteren generationen mit sich selbst züchten. Also naja 4 oder 5 31dv wären auch gut. Und wenn ich es nicht ungecheated haben kann dann hab ich pech gehabt. Es ist mit nur wichtig pokemon x ohne cheats zu spielen.

Antwort #13, 28. März 2014 um 21:35 von NickTheNick

Ja...in Kristall und so...die konnte man aber nicht auf die 3Gen übertragen^^
Naja, ist eine gute Einstellung, dann wünsch ich dir noch Glück bei der Suche^^

Antwort #14, 28. März 2014 um 21:37 von Dark_Hugo

Danke ^.^

Antwort #15, 28. März 2014 um 21:43 von NickTheNick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)